![]() |
|
![]() |
#1 |
Alter Hase
|
ne ich weiss es nicht... was heisst denn MTK? grübel...
naja wer hat mir erzählt, der zulassungs oberguru hat sich selbst kleine schilder mit halber breite und halber schriffthöhe verpasst, aber allen anderen erlaubt er es nicht, auch wenn es nicht anders geht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
stimmt schon dass mit dem chef von der zulassung is echt ne riesen sauerei! mal für alle: der leiter von der zulassung hier im mtk hat sich ein heck extra auf amiheck umbauen lassen weil er findet dass das besser aussieht aber gegen kleine nummernschilder geht er sonst rigoros vor! ARSCHLOCH kann ich da nr sagen! @amtrack: is echt wahr: hier in mtk brauchst du die bescheinigung dass der umbau soundso viel mehr kostet und wenn du den hast must du bei der zulassung ne sondergenehmigung für kurze schilder kaufen und die kostet so um die 300€! hammerhart! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Da haben wir es wieder mal einfacher
![]() 1. Haben wir sowohl hohe, wie auch breite Kennzeichen. 2. Haben wir für die Entriegelung der Heckklappe innen einen Seilzug, gleich neben/ unter dem der Tankklappe 3. Kann ich so das Schloss hinten problemlos zumachen und überlackieren ![]() Mein 2tes Deutsches Heck (für meine 2te Lady) ist schon in Arbeit ![]() Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
der bautenzug ist so mega teuer, dass es viel günstiger und einfacher ist, den stellmotor der ZV umzubauen...
und es funzt einwandfrei... habe es seit locker 2 jahren oder länger so gebaut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |