![]() |
|
![]() |
#1 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
die Zuteilung kleiner Kennzeichen ist tatsächlich Ländersache bzw. kann jede Zulassungsstelle selber entscheiden ob sie eins zuteilen will oder nicht, kommt einfach auf deren "Politik" an.....
es gibt menschen die haben sich schon ernsthaft nen Umzug überlegt wegen dem Nummernschild..... ![]() aber hej leute wir leben in DEUTSCHLAND, ist da was anderes zu erwarten??? grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Doch doch! Also gebraucht hab ich das auch! Ohne das hätte ich die Heckklappe umbauen müßen! Hab dir das doch auch mal geschickt oder? Zumindest irgendwem aus dem Forum. Das "Gutachten" hat der nette Meister vom Autohaus Nippon (hier nochmal danke ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ne, sag bloß das muss man kaufen?? War selbstverständlich bei meiner Heckklappe. Musste halt nur den Wert des Umbaus darlegen - wären es 200€ oder so gewesen, dann hätte ich umbauen lassen müßen.
![]() |
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
ne ich weiss es nicht... was heisst denn MTK? grübel...
naja wer hat mir erzählt, der zulassungs oberguru hat sich selbst kleine schilder mit halber breite und halber schriffthöhe verpasst, aber allen anderen erlaubt er es nicht, auch wenn es nicht anders geht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
stimmt schon dass mit dem chef von der zulassung is echt ne riesen sauerei! mal für alle: der leiter von der zulassung hier im mtk hat sich ein heck extra auf amiheck umbauen lassen weil er findet dass das besser aussieht aber gegen kleine nummernschilder geht er sonst rigoros vor! ARSCHLOCH kann ich da nr sagen! @amtrack: is echt wahr: hier in mtk brauchst du die bescheinigung dass der umbau soundso viel mehr kostet und wenn du den hast must du bei der zulassung ne sondergenehmigung für kurze schilder kaufen und die kostet so um die 300€! hammerhart! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Da haben wir es wieder mal einfacher
![]() 1. Haben wir sowohl hohe, wie auch breite Kennzeichen. 2. Haben wir für die Entriegelung der Heckklappe innen einen Seilzug, gleich neben/ unter dem der Tankklappe 3. Kann ich so das Schloss hinten problemlos zumachen und überlackieren ![]() Mein 2tes Deutsches Heck (für meine 2te Lady) ist schon in Arbeit ![]() Gruss Bleifuss