![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Na meine Güte bei mir hats fast 11 Jahre gedauert bis ich mir den GSI Traum erfüllt hab. Klar zum Kurvenheizen is der Endgeil, ich denke auf engen Serpentinenstrecken macht der auch noch mehr Bock als die Supra, weil kürzerer Radstand, weniger Gewicht. Aber die Ziele wachsen mit dem erreichten und ich hoffe das ich bei der Supra dann nur noch das Bedürfniss hab die schneller zu machen
![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Chefkoch
|
Wer sagt denn, daß ne MK IV mehr dampf hat wie meine????
ne Stock MK IV bestimmt nicht! ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
hast ja die letzten tage richtig was geschafft seit meinem letzten besuch bei dir
![]() mfg gmturbo
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
hast du diese stellen auch schon fertig ????
![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
sind die hinteren radhäuser, an diese stellen kommst du, wenn du die hinteren lautsprecherboxen ausbaust.
mfg gmturbo
![]() |
#8 |
[NSH]Chefkoch
|
und die Seitenteile neben der Rücksitzbank, dahinter rostet ne Supra auch schon mal!
Kann man aber auch mit nem Schraubendreher ins radhaus rein, und gaaaaanz oben stochern, da findet man bestimmt was! ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |