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#1 |
Avatar
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Ok, danke schonmal für den Tip, was die Schrauber hier im Forum betrifft. Gelbe Seiten werde ich auch mal schauen, aber ich habe da eher schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ich brauche ja auch keinen kompletten generalüberholten Motor. Die meisten Dinge werde ich am Motor selber machen, es geht mir halt nur ums Hohnen, planfräsen etc.
Danke schonmal, Devil. Zumindest kann ich jetzt endlich auf die Suche gehen und mit meinem Projekt anfangen. ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Ich hab für meine Supra 9.2002 3700 eur bezahlt. 66000 km
Bis jetzt hab ich 5000.- reingesteckt nur an Tuningteilen, Felgen etc. Mittlerweile 82000 viel Arbeit reingesteckt. Ventildeckeldichtung reparieren lassen bei TOYOTA 160.-EUR. (nacher hab ich gesehen das es doch nicht so schwer war) ![]() Und jetzt glaub ich das die ZKD dran ist. ![]() Naja..wenn ich schon dabei bin lass ich den Motor auch gleich mit machen. Aber erst mal ein paar Monetas zusammenkratzen ![]() |
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#3 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Trabbi-Verblaser
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zitat Black Devil : neue Lackierung (keine abklebe, sondern mit vorher zerlegen) kostet incl Lack bei einer nicht Metallic-Lackierung ca. 1500
Wo läßt du denn lakieren?? Das ist ja saugünstig. Ich komm nie unter 3500 Euro weg. Olli
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Turbos must be bigger than head ![]() |
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#5 |
Mr. Off-Topic
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mein bekannter zum beispiel macht das in "heimarbeit" auch je nach fahrzeuggröße und aufwand von 700 - 1700 euro. werkstatt is hier auch um die 2500€ teuer.
mfg, flo
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
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Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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Zitat:
suche dir eine andere Toyotawerkstatt! Ich habe bei Toyota 120DM bezahlt! Ist zwar schon eine weile her, aber die Arbeit dauert ja nicht länger als früher! Und die Dichtungspreise (10Euro/Stück) und Arbeitslohn sind auch fast gleich geblieben! Bei meiner Werkstatt jedenfalls! Willi ![]() |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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Nicht "such dir eine andere toyotawerkstatt", sondern "meide generell toyotawerkstätten".
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#8 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
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Die Werkstattbesuche hatte ich füher mal, vor etwa hundert Jahren! Jetzt mache ich auch vieles selber! Meistens habe ich aber keine Zeit oder bin zu faul oder habe davon keine Ahnung!
![]() Willi ![]() |
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#9 |
Registrierter Benutzer
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Bloß die Frage was ich mir derzeit stelle.
Was für Dichtungen nehm ich für ZK her. Welche Dichtung für welche Leistung(Druck,etc.) Kopfschrauben auch wechseln? ARP? Fragen über Fragen............. ![]() ![]() p.s.:sthet übrigens ausführlich in meinem Thred : HELP HELP unter Technik. |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Also @ Diablo, ich hab hier ne Supra stehen und zwar in Kiel
is ne 10/88 mit neuer Nase und Heckflügel schon, 149000 km offener K&N 57 i drinnen, Dampfrad, 3" Turboknie Downpipe ohne ersten Kat, Testpipe (ohne 2. Kat, original ist vorhanden) Reifen neu, Bremsen neu, Frontscheibe neu mit Bandfilter Kopfdichtung vor 15000km neu gemacht. Tüv und ASU auf Wunsch neu, müsste da nur mal kurz vorbei fahren. Wenn Du Fragen hast kannst mich anrufen 0431 7 85 85 70 |
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