![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Hey so war das nicht gemeint, Franky hat schon den Plan raus und wird seine Gründe haben. Ich hab jetz auch kein Plan was man da wo zerlegen muss, hab ja keine Supra zum nachschauen, und das mit dem Schlagschauber war auch nur ein Tipp, bzw meine Erfahrung....
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Böser Bob
![]() stört mich doch nit, jeder hat seine Meinung sind hier ja in ner Demokratie jeder kann sagen was er will. Fakt der erste Sensor ist halt kaputt. Hab mir nicht groß nen Kopf drum gemacht weil so Sensoren normalerweise ja nicht die Welt kosten... so wär ich etz anders rangegangen aber nuja etz ists halt zu spät... ehrlichgesagt hatte ich keine Lust so viel zu zerlegen... obs da ne Öffnung hinterm Blech gibt weiß ich nicht, hab nicht nachgesehen. Werd halt mal soviel wegbauen das ich das Schlagschraub monster ansetzen kann mal sehen ob sich was rührt... oder obs da löcher gibt... hab nur gehört das schon welche hinten durchgebohrt haben das sie die Bolzen rausbekommen haben doch ich wollt nicht unbedingt durchbohren weil ichs für bissl pfusch halte und ist ja nicht umsonst dicht. Ach und mein Vater leergänge *ggg Tunte sein halbes Leben Motorräder und reparierte Autos, nun nimmer weil ihn sein anderer Job zu sehr fordert, die Werkstatt hat er sozusagen nur noch als Hobby. Ist sowas wie der Terrortuner für Motorräder gewesen. Fegte zur Zeit der Topmotorisierung mit 90 PS Motorrädern, mit dem Motorrad schon mit über 300 über die Bahn.