![]() |
|
![]() |
#2 |
Alter Hase
|
e-Mail von Dusty:
Hi Lucky, I confirm your order, thank you sir. I am working to get all the parts I do not have as quick as possible! I will charge your Visa next Tuesday, July 6th. We are closed from now until Tuesday for a USA Holiday. Thank you to you and your friends for the business!! Best regards, Dusty www.MVPmotorsports.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Alter Hase
|
neuigkeiten von Dusty,
er belastet meine visa erst am montag den 12.07. er meint ein paar teile vermisst er noch, doch da er das schon dienstag machen wollte, vermute ich das er die meisten teile schon erhalten hat... ich halte euch auf den laufenden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Alter Hase
|
ach ich bin schon nervös... ich sabber wegen der kupplung... auch wenn es wieder mit viel dreckige und fummelige arbeit verbunden ist...
![]() ne aber ich finde es unfair kohle zu sammeln und sich dann wochenlang nicht zu rühren... auch wenn es dauert bis die teile verschickt werden... eine info zwischen durch tut keinem weh... und dieses mal braucht Dusty schon etwas länger als sonst... aber kein wunder wenn die amies feiertag hatten und wir so viele unterschiedliche teile bestellt haben... ich kann es kaum noch erwarten, dass er mir den versand mitteilt... weil dann dauert es nur noch ganz kurz bis alles hier ist... sabber |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
neuigkeiten von MVP
I am waiting on Spec and Suspension Techniques. Also the Greddy Oil Filter Block adapter and Greddy Turbo Timer, black. Also the HKS Temp Gauge, white. Also the MVP Triple pillar pod, 60mm dark blue. Also Clear front turn signals for 1989-92 Supra, and 9 x Greddy Profec A Spare filters. Thank you, Dusty nunja, das sind lange nicht 50% der teile ![]() sein lager scheint leer zu sein... LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn er keine Turbotimer und Anzeigen auf Lager, ist er wohl wirklich sehr leer oder hat gar keins
![]() Hauptsache et kommt irgendwann....