![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Haaaaallooooooo Christian gibt,s Dich noch
Frage zum xten mal höflich nach was wohl meine seit Oktober 2003 bestellten und bereits bezahlten Klarglasscheinwerfer machen.
Habe bis heute leider immer noch keine Antwort. Vielleicht gibts ja Zinsen? Gruß ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hast Du mal versucht, ihn an zu rufen!?
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#6 |
Mister Undercover
|
Ich hab keine Probleme mit ihm!! Verzögerungen gehören dazu.... gibts überall wo aus dem Amiland bestellt wird! Seht mal bei den Sammelbestellungen als Beispiel!
Klar ärgert man sich... aber SSE kann nicht viel dafür! Ich weiss dass er fix ist wenn er kann und die, die ihn persönlich kennen wissens besser (anti ![]() Ich weiss dass er dazu auch noch sehr viel zu tun hat... wie oft hab ich mich nach 1, 2, 3 Uhr Morgens mit ihm unterhalten.... täglich unter der Woche ![]() Stellt euch mal vor wieviele ihn täglich fragen: "Wo bleibt mein Zeug"! Ich kenne ihn als einer, der nie etwas vergisst auch wen man länger nichts mehr hört ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Stefan was los??
die Leitungen solltest Du längst erhalten habe ?!? Gruß Christian PS: Telefon --> +49 (0) 40 60 08 28 44 !!!
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@ SupraSport:
Nö, ist noch nix angekommen - wollte eigentlich mal ne Mail an dich schicken, hatte es aber bisher immer wieder vergessen, der Thread hier war Zufall.... Also FALLS das Paket WIRKLICH schon unterwegs sein sollte, dann forsch mal bitte nach - falls Paket noch bei Dir: Dann wirds allerhöchste Eisenbahn, denn das Geld ist (wiedermal) längst bei dir !! Gruß, Stefan |
![]() |