![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
War heut beim Gonzo, tausend Dank für die Hilfe!!! Man trifft wirklich selten so spontan helfende Leute!!!
Es ist der Schlauch über der Lenkstange der zum Innenraum geht, Marderschaden. Es ist schon sehr traurig 2 Ladys (Gonzo, supra2700) nackt und elend neben einander zu sehen, und sich um so mehr zu freuen das meine fährt. Hoffe mal beim SupraStammTisch dabei zu sein. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
Die dritte Lady, die Beste, fährt ja.
Na, zumindest hast Du sicherlich anhand der Ersatzteile (Gonzo b´raucht ja im Augenblick seinen Schlauch nicht) gleich den Schlauch auswechseln können... Hey Gonzo, Vermittlungsgebühr: 2 Edelstoff; Benutzungsgebühr Halle (Gerhard): 10 Edelstoff; Bleibt ja immer noch mehr als der halbe Kasten...
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Und abgesehn davon... Welche Beste? Die, wo der Auspuff schleift? ![]()
Geändert von supra2700 (02.07.2004 um 09:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
deutsche Sprache, schwere Sprache:
"die wo" Ausländer! Nur 20 Flaschen? Traurig! Na, dann bleibt ihm halt fast der halbe Kasten! Meine fährt!
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
lauter Säufer...
UND ICH HAB DEN SCHLAUCH NOCH!!!!! MEINER!!!!! UND DER BLEIBT DA!!!!! Und zum wechseln brauchts n paar Gynäkologen-Hände/Finger Ein Fall für Gerhard Öldicht ist seine Lady aber - also Peter - Du mußt nicht unters Auto um die Ölsorte zu bestimmen ![]()
|