![]() |
|
|
#16 | |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
Zitat:
Fragen: 1. Welche Federn hast Du vorne und hinten eingebaut? 2. In welche Nut hast Du deine Ringe (vorne und hinten) gelegt? 3. Wie ändert sich die Härte des Fahrwerks/Dämpfers, - wenn ich eine (oder mehrere) Nuten rauf - bzw. wenn ich eine (oder mehrere) Nuten runter gehe? Wie wir festgestellt haben, ändert sich die Gesamthöhe im Eingebauten Zustand um 1cm, wenn ich am Dämpfer nur eine Nut (= 5 mm) verstelle. Daraus folgt doch zwangsweise, dass auch die Feder mehr oder weniger gestaucht wird (Höhe). 1 Nut hoch = 5mm = eingebaut 1cm => Feder ist weniger gestaucht => weicheres Fahren. Richtig? Hab ja bei mir neue Serienfedern drin, weil ich nirgends die Grünen Federn erhalte, die bei dem elöektr. B + M eingetragen sind. (Die roten sind mir wahrscheinlich zu hart; die blauen sind mit Sicherheit zu hart; wurden ja für die verbreiterte MKIII erstellt)
|
|