![]() |
|
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
klar verzückt n geiler Auspuffsound, aber dann nur bei richtigen Sportwagen...wobei warum sind viele so geil auf den Auspuffsound? Versteh ich net.. der Motor muss den Sound bringen! Ok hängt alles zusammen aber trobsdem =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Prinzipiell ist es so, dass der Supra schon im Stand sehr tief vor sich hin blubbert. Mit entsprechender Auspuffanlage verstärkt sich dieses tiefe Geräusch auch.
Es gibt aber auch Auspuffanlagen deren Ton sich mit steigender Drehzahl vom dumpfen Grollen bis hin zum Fauchen/Kreischen ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Naja er hat sich ja nun korrigiert auf den Klang von dem S2000...Kann er sich wegens dem Turbo auch vonner Backe putzen weil er wird den Turbo kaum mit Einzeldrosseln und offenen Trichtern fahren können. Die Trichter brüllen zwar ordentlich, aber gut für den Motor sind die auch nich glaub ich, dann könnte man ja auch direkt ohne Lufi fahrn.
Naja und den Klang von nem Porsche oder nem Ferrari klarzumachen...geht wohl auch so gar nich, aussder mitm Porsche oder nem Ferrari, weil die ganz andere Motorenbauweisen haben als die Supra. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |