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#1 |
Super Moderator
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Lass dir nichts erzählen, Die Methode ist absolut OK.
Es reicht wenn du den großen runden Stecker vom Vorwiderstand der Einspritzventile abziehst Am Stoßdämpferdom auf der Fahrerseite). Lass den Motor so lange drehen, bis du auf der Anzeige einen Ölruck siehst. 1 Bar ist zu schaffen, danach ist der Motor gut durchölt und du kannst ihn bedenkenlos starten. Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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jo, ist absolut korrekt.
ich hab es halt nur eine paar mal 30sekunden lang orgeln lassen. hatte ich damals irgendwo gelesen. ps. ist deine batterie ok? ![]()
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#4 |
redneck
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Update:
Sie läuft! Nachdem ich wieder einmal Probleme hatte mit der Zündung (der Nockenwellenwinkelgeber war wieder ein zahn falsch drin... ) lief sie dann und schnurrte wie ein kätzchen. Zwar läuft sie erst bei ca 500/min laut Tacho, aber schnurren tut sie schon schön ![]() Schätzeisen zeigt auch nur ca 1bar öldruck an, allerdings bei den 500/min, 2bar bei knapp 2000/min. Glaub die Werte sind i.o (schätzeisen), es ist auch erst gerade 10W40Plürre drin ![]()
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Revision.... |
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