![]() |
|
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Tuning
Zitat:
Stimmt und wen de Probleme mit TÜV hast dann schalt Dich mit Sumi kurz der hat Erfahrung damit , was geht und was nicht geht. Im übrigen Tun ing erhöht den Verschleiss einer Supra und man sollte sich überlegen ob man das Geld für die Folgekosten hat |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
legale 300 PS hast Du schon mit Fritzinger und Fujitsubo - zumindest hab ich es schon eingetragen gesehen.
Kühlung optimieren und Co. kannst Du solange machen bis Du die 300 PS wirklich hast. ein modifiziertes Turboknie braucht keiner eintragen... - erkennt nämlich auch keiner. die meisten kleinen Verändeungen fallen frühestens dann auf, wenn ihr einen Unfall mir Personenschaden und Todesfolge fabriziert, denn dann kann es passieren, daß die Karre zerlegt wird. - aber ein Turbo-Knie dient ja zur Temperatur-Senkeung - und dadurch zur besseren, sauberen Verbrennung. wenn natürlich noch einen Downpipe installiert ist (keine Kat's) siehts anders aus. K&N dürfte am schwierigsten sein - genauso wie ein offenen BOV |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
..warum K&N schwierig? - Gerade dafür gibt es ja ein Gutachten.
(Ist hier auch eingetragen.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ist wohl so ein neues Gesetz, das ABE´s nur noch bis zu einem bestimmten Baujahr akzeptiert werden.
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@svenska
also wenn du nen guten Tüvler findest dann kannste ja mal plaudern. Denn ich habs auch satt ständig mit nem Illegalen Auto rum zu fahren. Ich fahr am Wochenende immer nach München. Und am Abend muss ich die Lady immer abstellen. Denn sonst heußt es wieder beschlagnahmen+1000 Kosten+TÜV neu machen. Allses schon durch gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |