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#1 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Wieso Grauzonen?
Großer Lader, große Kühler (auch LLK), große Bremsen und nen netten TÜV`er finden der dir das einträgt - fertig (naja, Motor natürlich auch). Nicht ohne Grund fahren einige 500PS S2 oder Corrado G60 rum (mit TÜV).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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wenn du einen gefunden hat, sag mir bescheid, hier in Bayern kannste das vergessen. Da werde ich eher Bundeskanzler....
die haben sogar Angst ein modifiziertes Turboknie einzutragen, die meinen, da könnte sich der Abgasgegendruck ändern und dadurch die Leistung und ohne Unterlagen macht da keiner was..... Dark Shadow ist ja bald auf Tour um seine Sachen eingetragen zu kriegen wenn er das schafft weiß ich wo ich hin muß....aber bis dahin, kein Chance... und bei TÜVs kenne ich mich aus, glaub mir, war schon unzählige Male dort und habe auch im Job oft mit TÜV-Fragen zu tun... grüsse svenska |
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#4 | |
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Registrierter Benutzer
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Tuning
Zitat:
Stimmt und wen de Probleme mit TÜV hast dann schalt Dich mit Sumi kurz der hat Erfahrung damit , was geht und was nicht geht. Im übrigen Tun ing erhöht den Verschleiss einer Supra und man sollte sich überlegen ob man das Geld für die Folgekosten hat |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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legale 300 PS hast Du schon mit Fritzinger und Fujitsubo - zumindest hab ich es schon eingetragen gesehen.
Kühlung optimieren und Co. kannst Du solange machen bis Du die 300 PS wirklich hast. ein modifiziertes Turboknie braucht keiner eintragen... - erkennt nämlich auch keiner. die meisten kleinen Verändeungen fallen frühestens dann auf, wenn ihr einen Unfall mir Personenschaden und Todesfolge fabriziert, denn dann kann es passieren, daß die Karre zerlegt wird. - aber ein Turbo-Knie dient ja zur Temperatur-Senkeung - und dadurch zur besseren, sauberen Verbrennung. wenn natürlich noch einen Downpipe installiert ist (keine Kat's) siehts anders aus. K&N dürfte am schwierigsten sein - genauso wie ein offenen BOV |
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#6 |
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[NSH]Master Of Desaster
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..warum K&N schwierig? - Gerade dafür gibt es ja ein Gutachten.
(Ist hier auch eingetragen.) |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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Zitat:
Ist wohl so ein neues Gesetz, das ABE´s nur noch bis zu einem bestimmten Baujahr akzeptiert werden.
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Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. |
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