![]() |
|
![]() |
#2 |
Alter Hase
|
GRUMMMMMMEL
es fing sooo gut an... nun hängt es nur noch an einen einzigen... von dem ich doofer weise die rufnummer net habe, sonst hätte ich gestern abend noch angerufen... er hat etwas über 400 euro bestellt und ich will nicht in vorkasse treten, auch wenn jeder die teile mit handkuss nehmen würde, aber ich selbst muss um die 800 euro zahlen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Alter Hase
|
ALLES BESTENS
geld war schon unterwegs, allerding mich nicht informiert. gestern ist der rest eingetroffen und ich habe das geld richtung VISA abgeschickt. heute abend, dann bekommt Dusty die liste und meine VISA-daten. bin schon total heiss ![]() Geändert von CyberBob (02.07.2004 um 11:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Alter Hase
|
e-Mail von Dusty:
Hi Lucky, I confirm your order, thank you sir. I am working to get all the parts I do not have as quick as possible! I will charge your Visa next Tuesday, July 6th. We are closed from now until Tuesday for a USA Holiday. Thank you to you and your friends for the business!! Best regards, Dusty www.MVPmotorsports.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Alter Hase
|
neuigkeiten von Dusty,
er belastet meine visa erst am montag den 12.07. er meint ein paar teile vermisst er noch, doch da er das schon dienstag machen wollte, vermute ich das er die meisten teile schon erhalten hat... ich halte euch auf den laufenden... |
![]() |
![]() |