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#1 |
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Captain Slow
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yup, das gleiche habe ich auch gehört
![]() soll aber nicht sehr anspruchsvoll, sondern eher fleiß- und geduldsarbeit sein, so wie ich das verstanden habe.... ![]() habe das gegenteil in planung, nämlich die innereien aus dem diff vom 95er Toyota HiAce zu übernehmen, weil das hat 4.300:1 ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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@suprafan
nimm doch das diff. von der mkiii mit 1jz-gte motor. nur da wirst du mit ca. 240 in den drehzahlbegrenzer rasen. der 1jz kommt bei 7200upm in den begrenzer und hat die gleiche geschwindigkeit wie der 7m mit 6500upm.
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#3 |
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Captain Slow
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die JZA70 hatte mit der AT ein 3.909er diff (also das gleiche wie in den frühen MA70-turbos mit MT), mit MT ein 4.100er diff.... aber erstmal sowas irgendwo günstig finden und hierher verschiffen
![]() rein rechnerisch ergäbe sich dann bei 6.500rpm mit dem R154 eine vMax von knapp 250km/h, bei der AT mit A340E knapp 270km/h. im HiAce gab's 3.909:1, 4.100:1, 4.300:1 und 4.556:1..... und die dinger gibts zumindest in der Schweiz wie sand am meer ![]() die GA70 (also MKIII mit 1G-GTE) hatte übrigens ebenfalls ein diff mit 4.556:1 (ergibt mit MT vMax=220km/h, mit AT ca. 232km/h) ![]()
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