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#17 |
Registrierter Benutzer
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keine schmiedekolben ? würde den motor doch abrunden und die optik mit leistung und standfestigkeit füllen
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C20Let 230 Ps 4WD 270Km/h 0-100 8 sek ;( ![]() |
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#18 |
redneck
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die Originalen sind schon sehr gut und er hat ja Topline Kolben, evt. sind die ja sogar noch bissel besser als die europ. Ersatzkolben
![]() Aber Grizzly wird keine "nicht-Standfeste-Maschine" auf die Strasse lassen und an die Grenzen gehen im Gegensatz zu anderen....
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Revision.... |
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#20 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.081
iTrader-Bewertung: (9)
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wirklich schicke Arbeit, ich muss Dich loben! Aber bei all der Mühe würde ich das in die Jahre gekommene Gasgestänge auch noch etwas aufpolieren. Das verdirbt die Optik etwas.
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#21 |
Registrierter Benutzer
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Hallo Frank!
Da kommt Neid auf! Wenn ich mal viel Geld übrig habe, darfst Du mir auch einen basteln! Jetzt reicht es gerade mal für einen AT- Motor (wird z.Zt. vor dem Einbau gecheckt). Gruß Claus |
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#22 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
![]() Und Grizzly, schöner Motor, ohne ja aber. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#23 |
[NSH]Schlossgespenst
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schön viel HKS-Gelumpe drin / dran, das ist schick!
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#24 |
Registrierter Benutzer
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Saubere Arbeit.
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www.RS-TUNING.at |
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#28 |
[NSH]Schlossgespenst
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Ich glaub ich muß mir endlich ein anderes alltagsauto kaufen, damit ich meiner kiste in ruhe auch mal was verpassen kann.
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#29 | ||
Junger Hüpfer
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Zitat:
2. Erklärt mich für blöd aber was hat es bei Nockenwellen immer zu bedeuten wenn da ne Grad Zahl angeben is ? Gruß Silent
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#30 |
Registrierter Benutzer
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@silent deatz
Die Gradangabe bezeichnet den Öffnungswinkel der Ventile. Sprich das Ventil ist original über 194° geöffnet und Die HKS öffnet über 264°. Dies hat den Vorteil das eine größere Füllung des Zylinders möglich ist. Der größere Turbo hat dann mehr Zeit Luft hineinzupumpen. Sprich mehr Füllung durch mehr Kraftsstoff-Luft-Gemisch = mehr Leistung pro Hub. Allerdings sollte man peinlichst auf die Ventileinstellung achten damit das ganze funktioniert. Kolben und Ventile begegnen sich allerdings nicht mehr bei ner 2mm Kopfdichtung. Schicker Motor übrigends mächtig Respekt auch von meiner Seite. ![]() |
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