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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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sind ja nicht 2 schrauben die in den block gehen. die eine fürs federventil endet auch in der aufnahme. wenn mann die große schraube in der mitte lockert, könnte man theoretisch die komplette aufnahme verdrehen, WENN da nicht ein sicherungsstift wäre der aus dem block guckt, und in ein loch in der aufnahme faßt. dieser stift verhindert das drehen. und den bekommt man nur raus wenn die komplette aufnahme ab ist. dann kann man die aufnahme verdrehen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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man gucke auf die abgebaute stelle wo die aufnahme sitzt, und da ist der stift so auf ca 1 Uhr.
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#3 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Ja, geht halt nich bei mir, kann ja nich angehen das ich das Teil erst abschrauben muss! Kann ich auch garnicht da mir die Mittel fehlen
Also ich nehm jetzt den Ölpeilstab, is schon bestellt und bezahlt bei SSE und nur noch ne Frage von...ähm.. ma guckn wie lange das dauert ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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die lösung warum das nicht passt hatte der willi T. schon geschrieben.
als das letzte mal die gummi-motorlager gewechselt wurden ist der halter ein wenig verdreht an den block geschraubt worden. im ölfilterhalter hast du kein spiel. um es richtig zu machen, müsstest du den motorlager etwas lösen und dann drehen. abe rdas hat sich für dich eh schon erledigt, wie du geschrieben hast.
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#5 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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Wollt ja nur helfen.
Aber wenn wir schon ein Bild vom Ölfilter-Aufnahme haben, wo sitzt den das vermaledeite Ventil, dass (normalerweise) so ab ca. 2.500 U/m den Ölfluß zum Ölkühler freigibt? Ist es das Teil, welches mit "FIG 15-03" bezeichnet ist? Oder sitzt es im Motorblock? Gibts da dann nicht auch ein schönes Bildchen im EPC? Würd gern das Sch...teil mal reinigen..
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#7 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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Echt?
Und ich dachte, der Schmarrn liegt weiter innen im Block! Also, wenn ich es schaffe, die Aufnahme abzuschrauben (natürlich vorher den Ölfilter und Adapter für Ältemp.), dann kann ich endlich das blöde (und vielleicht verschlammte Teil) reinigen Irgendwo hat doch jemand geschrieben, dass er 5,5 Std. für das blöde Teil gebraucht hatte.... habs gefunden: siehe: Dringend Hilfe wegen Öltemperatur!! Zuerst schrieb svenska, dass er 5,5 Std. auf der Bühne gebraucht hat, um das Ventil einzubauen (ich vermute, mit Ausbau der Aufnahme), weiter hinten schreibt er dann, dass man die Schraube vom Öldruckventil auch alleine rausnehmen kann, ohne Öl abzulassen (also das Fig 15-03 Teil) Muß also nur den Akkordeonschlauch, und was sonst noch im Weg ist, wegschrauben, dann sollte es gehen (theoretisch). Vielleicht schaff ich es in weniger als 5,5 Stunden und ohne Bühne.
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