![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vilen Dank Leute
![]() ![]() ![]() @Willi In dieser Abteilung steht "Sonstiges"!! Hast du irgendwo SUPRA gelesen? Hier steht S-O-N-S-T-I-G-E-S....mein Gott jetz muss ich es für diech noch buchstabieren. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
bei den 200sx sind aber nur die S13 so scheiße, der srdet20 Motor der im S14 neu kam ist ein Sahnestückchen von wegen Turboloch usw. da merkst du nischt. Mein Kumpel hat jetzt 150000 drauf und fährt wie ein Berserker auf der Autbobahn....ohne Schaden
Wenn Dein Kumpel ne 300ZX kauft soll er sich unbedingt in dem Forum melden, da sind leute die haben Ahnung, da kann man extrem viel Geld sparen. Meld dich dann bei mir, sind alles Kumpels von mir, die können ihm bei Problemen bestimmt helfen grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Ist als Unterkategorie von SUPRA ALLGEMEIN UND DAZU NOCH: Alles weitere um die Supra was woanders net reinpasst... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich find den S14 von Nissan ziemlich arschig. Ich hab mal einen probegefahren, bei 40 Kmh im 3. Gang bis 60 zieht der Micra K11 besser. Und der S13 rudert auch viel schöner mit dem Popo. Den S14 zum driften zu kriegen is ja Hammerschwer. Also entweder war das ein Opa Auto was ich gefahren hab oder der S13 is tatsächlich viel kerniger.
Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
hier --> http://www.200sx-forum.com/
und hier --> http://www.200sx-s14-forum.de/forum/index.php da werden sie geholfen ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Eigentlich umgekehrt, da der S14 wieder nen Sperrdiff hatte. Hatte der deutsche S13 ja nicht! Aaaaber, beim S14 ist das Turboloch quasi nicht mehr vorhanden, also ist das da wirklich sehr schwer den Wagen ins driften zu bekommen. Problem beim S13 - Pleuellager und Turboschäden aufgrund (werksmäßig) fehlenden BOV`s Problem beim S14 - die Krümmerdichtungen gehen supergerne über den Jordan sowie die 1000+1 Schläuche die verbaut sind.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |