![]() |
![]() |
#27 |
Alter Hase
|
ja du brauchst lexupgrade oder fcon oder anderen benzincomputer mit den 550er düsen und eine grössere benzinpumpe...
wobei die originaldüsen auch noch ausreichen sollten... ach ja, erster kat sollte dann draussen sein ![]() ich fahre zz alles stock bis auf: FCD 1. kat draussen 2,5" ab mittelschalldämpfer offener lufti BOV macht zwar keine leistung, hält aber bis 2bar dicht ![]() dann: semimetall zkd von d&w erneuerter kühler (ein wenig mehr kühlleistung) viscokupplung mit zu viel viscoöl (mächtig wind) gereinigter ölkühler und neue zuleitungen ausslasskrümmer geplant und mit bmw z1 bolzen befestigt MKIV hutze (wer weiss obs was bringt LOL) ladedruck mit fast schrottreifen ct26 peek 1.4bar beschleunigen von 100kmh im 4. gang mit ca. 3/4 gas, hört sich an wie ein jumbo beim start ![]() es kommt aber auch kaum einer hinterher... lol okay ich fahre selten schnell, gebe aber schon dampf wenn ich auf die AB drauffahre... allerdings dann human bis max 140kmh... die A66 ist nur mit 120kmh erlaubt ![]() somit ist meine aktuelle konfig nicht langzeit getestet... LOL fcon ist unterwegs, ansaugtrackt wird bald gegen v2a ausgetauscht und einen CT26/62-1 soll auch noch kommen... muss aber erstmal steuern zahlen ![]() neine keine kfz-steuern... |
![]() |
![]() |