Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2004, 23:44   #1
CyberBob
Alter Hase
 
Benutzerbild von CyberBob
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.508
iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das teil fährt sich wie ein rohes ei auf der AB
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 23:47   #2
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cyber Bob wie kommst drauf?

wenn der geradeauslauf schlechter wird kann man das doch mit der Spur wieder ändern...

Du PST-Team laut deinem Gutachten ist es aber für Avus sowie für die Borbet A und B Felgen...

Steht ganz am anfang I Borbet A/B II Avus

Da ja 235, 255er getestet wurden unter I
255, 255 unter II
und 255, 275 unter III
müßte das ja heißen für beide Felgen weil falls I dann nur für die Borbets wäre und II dann nur für Avus was wären dann die Felgen für III?

Gruß
Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 07:54   #3
Buchtelino
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Buchtelino
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.129
iTrader-Bewertung: (16)
Buchtelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Styleauto hat sowas gehabt: Für Borbet A und ATEV A.
Richtig gelesen. Nicht AZEV. Was aber der Unterschied ist habe ich noch nicht geschnallt. Der Deckel ist jedenfall unterschiedlich.
Greetz
Buchtelino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 22:18   #4
Molto
== The Producer of Supra ==
 
Benutzerbild von Molto
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 613
iTrader-Bewertung: (0)
Molto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Buchtelino
Styleauto hat sowas gehabt: Für Borbet A und ATEV A.
Richtig gelesen. Nicht AZEV. Was aber der Unterschied ist habe ich noch nicht geschnallt. Der Deckel ist jedenfall unterschiedlich.
Greetz
Richtig !

Auf dem Deckel stand bei mir auch Styleauto drauf,und im Brief ist AZEV eingetragen.


Gruß Molto
__________________
Molto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 00:53   #5
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Naja das Gutachten dürfte auch für die Borbet sein...

der Unterschied soweit ich das mitbekommen hab ist bei A... ET22
die Borbet haben 20 zumindest die Borbet B die ich hab.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2004, 11:03   #6
Molto
== The Producer of Supra ==
 
Benutzerbild von Molto
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 613
iTrader-Bewertung: (0)
Molto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Naja das Gutachten dürfte auch für die Borbet sein...

der Unterschied soweit ich das mitbekommen hab ist bei A... ET22
die Borbet haben 20 zumindest die Borbet B die ich hab.
Genau,habe auch ET 22



Gruß Molto
__________________
Molto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 09:17   #7
CyberBob
Alter Hase
 
Benutzerbild von CyberBob
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.508
iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Cyber Bob wie kommst drauf?

wenn der geradeauslauf schlechter wird kann man das doch mit der Spur wieder ändern...
wie ich darauf komme? weil ein kumpel von mir 285er oder so auf der hinterachse hat und die teile folgen jeder spurrille auf der AB...

wenn die fahrbahn perfekt plan ist, ohne spurrillen, ist alles bestens, doch sobald auch nur ein hauch einer spurrille befahren wird, geht das schwabbeln der hinterachse los...

und an dieser tatsache, ändert auch die dollste spureinstellung nichts...

wenn du mir nicht glaubst, probier es aus... du wirst es merken...

ich selbst haben nur 245er drauf und die fahren sich durch spurrillen schlechter als die 225er...
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain