![]() |
![]() |
#19 |
Bruce Allmächtig
|
Äääämmm, ich weiß nicht wies in der Schweiz ist, aber auch das Serien-Bov ist ein Bypass vom LLK-Rücklauf zum Turbo, daher gleiche Stelle, wenn hier auch 20 cm früher abgegriffen und ins frei ausgeblasen....
![]() ![]() ![]()
![]() |
#20 |
pi-pa-pappi
|
sky:wegen dem blau hab extra alles so gewollt hab auf der motorhauben innenseite spiegel sterne und eigentlich ergab sich das blau wegen den schläuchen kommt noch das ganze schlauchset in blau rein.interieur ist aber alles in wagenfarbe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
pi-pa-pappi
|
entweder direkt bei samco oder bei www.gtn.ch heb jetzt nur die 2 wasserschläuche drin kostet 230 fr. und das andere schlauchset mit allen kleinen schläuchen (hab es bestellt aber noch nicht erhalten bei gtn für 205 fr. das set farbe wählbar. siet etwa dan so aus wie bild nur bei mir halt blau blau blau blüht der enzian......schalallalala
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
blaue Schläuche
danke, hab mir den Link schon mal gemerkt. Werd ich bei Gelegenheit mal ordern. Muß jetzt erst mal die anderen Sachen alles einbauen, die ich bestellt habe ( Domstrebe, Frontlippe,fernbedienung für Türen, Handysockel und blaue Zündkabel).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
an den herrn supraboy:
ich würde sagen das es der luft sowas von ladde ist ob das blow off vor oder hinter dem llk sitzt...... denk mal drüber nach.... ![]() ![]()