![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nur glaube ich wenn du versuchst das teil in die richtige position zu rücken wirst du feststellen das dein motorlager im popo ist.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich nicht den mega Knick in der Optik habe sitzt der Motorbock falsch! Das Teil gehört um 90° gedreht! Wie bekommt man denn sowas hin
![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=1115 Hab auf die schnelle nur das Bild gefunden aber das Motorlager...die Einbaulage ist ganz gut zu sehen!
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich knippse das Morgen mal! Da komme ich auf eine Bühne. Normal isses ja anscheinend net.
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
So, habs geknippst:
Nummer1: ![]() und Nummer2: ![]() Das helle Blechteil auf dem 2.Bild neben dem Filter ist das Blech, welches im Weg ist. ![]()
![]() |
#7 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ich kanns jetzt nicht auswendig sagen, aber aus meinem Gedächtnis, und weil ich noch einen Reserve Ölfilter aufnahme zu Hause habe:
Lässt sich die Aufnahme für den Ölfilter (das gewinkelte Stück, auf dessen einer Seite der Ölfilter aufgeschraubt wird, und am anderem Ende am Motorblock verschraubt ist) nicht etwas verdrehen? Wird aber nur gehen, wenn der Ölfilter ab ist. Und die Schraube gelockert ist, welche die Ölfilteraufnahme mit dem Block verbindet.