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#3 |
Registrierter Benutzer
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Beim Durch beschleunigen hast Du immer einen gewissen Überdruck anstehen,
oben rum fällt er dann wieder ab !! (ist Normal) Stell den LD mal auf Serie ein und Probiers aus !! DIDI
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#4 |
== The Producer of Supra ==
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Na dann werde ich es morgen ein wenig runterdrehen.
Ich weiß ja schon garnicht mehr in welcher richtung ich am Dampfrad drehen muß ich glaube weniger = gegen der Uhr (rausdrehen) mehr= mit der Uhr (reindrehen) ![]() Gruß Molto
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#5 |
Registrierter Benutzer
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Richtig, wenn Du reindrehst wird die spannung der Feder größer und somit geht es später auf (mehr druck)
![]() probiers mal, hast Du einen FCD oder änliches drin ?? oder Ist noch alles Serie ?? DIDI
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Na dann wird ich sagen das es das zu 99% ist, weil 0,9 - 1 bar das absolute Limit ist !!
Und der FC sehr vom Wetter abhänig ist !! DIDI
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#8 |
und die Kakerlaken
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Kauf dir einen Elektrischen Boostkontroler.
Ist genauer, und Du hast weniger Verluste. Habs erst auch nicht geglaubt, aber Boa eh, Habe dann den Tipp bekommen abens immer Brot mit langem o zu sagen, damit das grinsen aus dem gesicht geht. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#10 | |
== The Producer of Supra ==
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Zitat:
Wäre schon geil Gruß Molto
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#11 |
Registrierter Benutzer
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Hatte auch mal am Anfang so Ventil verbaut, sind einfach müll die Dinger,
nach 10mal einstellen hast es entlich auf 0,9 hinbekommen und am nächsten tag kannste wieder runterdrhen weil sich das Wetter geändert hat ![]() Nur den FCD zuverwenden halt ich auch nichts von, bescheißt einfach nur die ECU, wenn schon dann mit F-Con verwenden usw. (Fritziger) oder besser Lex-riemer verbauen, Funktioniert gut bis 1,4 bar und das reicht völlig für den CT26 !! DIDI
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