![]() |
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Ok, alles klar Düse 0815. ![]() Kostet Dich in Kassel drei schwule Fanta's. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#33 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
ich habe Augen, und kann AUCH durch die Scheiben gucken! Meine Kameras sind für die Blickwinkel gedacht, an welche Du nicht hingucken kannst: - Um die Ecke - und auf die Stoßstange beim Rückwärtseinparken . . Zitat:
Hab nie ne Schwule nach-hinten-guck-Kamera gehabt. Nur eine sinnvolle nach-hinten-guck-Kamera: ![]() Bei Erstellen dieser Bilder wurde das Fahrzeug nicht mehr bewegt! Übrigens: Ich find die Farbe von Grizzly's MKIII immer noch schwul! Aber Grizzly hingegen selbst halte ich für nicht schwul. Natürlich kann sich jeder seinen Motorraum und die gesamte MKIII in einer Farbe seiner Wahl schmücken! Wär ja noch schöner, wenn es anders wäre.
![]() |
![]() |
#36 |
Super Moderator
|
So ! Ich find deine Sitze auch schwul !
![]() ![]() Fehlt eigentlich nur noch eine Vibrationsfunktion ! ![]() ![]() Dich finde ich auch nicht schwul ... ![]() Hab meinen Motor fast zusammen, mal sehn vielleicht poste ich heute Abend mal ein Foto. Gruß Grizzly
![]() |
#38 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nich wirklich, oder? Ist ja wahnsinn - so schnell bauen die nichtmal bei Toyota ne Supra zusammen ![]()
![]() |
![]() |
#39 |
Super Moderator
|
Doch doch, der Motor is fast zusammen. Habe heute noch Zündkerzen gekauft, da du ja jetzt mit meinen durch die Gegend fährst ... schön mit den blauen NGK Zündkabeln eingebaut ...
Jetzt muss ich noch den Kabelbaum umlöten für die 550er Düsen, die Ölwanne lakieren, Abgasbrücke/Turbo dran bauen fertig ! Nebenbei habe ich noch dein Maderding gefunden ! Gruß Grizzly
Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens Geändert von Grizzly (18.06.2004 um 21:22 Uhr). |
![]() |
![]() |