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#1 |
Alter Hase
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kauf dir die originalbeläge mit den antiquitschblechen und benutze kupferpaste beim einbau...
die antiquitschbleche kannst du mehrmals benutzen... den rand des bremsbelages sollte man in 45° in einer breite von ca. 0,5cm anfeilen... neue bremsbeläge möglichst soft einbremsen... |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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ich kram hier nochmal den alten Tread hervor da dummerweise seit Samstag meine Neuen Klötze hinten (Nippon) auch Quitschen , obwohl Kupferpaste auf Klotz dann Quitschblech dann wieder Kupferpaste eingebaut wurden. Sättel sind auch wieder gängig und Quitschen nur beim leichten Bremsen so laut das man offen Ohrenschmerzen bekommt.....
Nun was meint Ihr liegts wie hier steht an den Blechen, sollte ich sie wieder raus bauen 8 gehören die vielleicht nur auf die originalen?)oder kanns noch was anderes sein. Die alten noch dicken klötze haben auch gequitscht nur leiser und da ich dachte das sie vielleicht verglast sind hab ich die neuen eingebaut. Meine Scheiben sind alt geblieben, die schliesse ich auch aus da ich schon ganz andere scheiben mit neuen klötzen gefahren habe und nix gequitscht hat. Mir ist auch aufgefallen das der Leerweg zum Druckpunkt der Bremse länger geworden ist , so das ich wohl auch nochmal entlüften werde......... |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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