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#1 |
Registrierter Benutzer
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Die schicht wird denk mal sehr dick sein...
sag bescheid wenn du am anderen ende wieder rausgekommen bist. ![]() Spaß halt mich da raus vielleicht hat er ja recht machte bei meinem Kopf und bei den 4 anderen aber nicht den Eindruck und ich kenn sone Beschichtung hab ja auch die Kurbelwellenlager gewechselt, die Pleullager und den rest aber der rest hatte keine Beschichtung... ![]()
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
Junior Mitglied
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Wenn die Nockenwellenlager eingelaufen sind ist der Kopf Schrott, Fakt!!!
dieses Problem ergibt sich fast immer aus Köpfen die zu heiss geworden sind und dann geplant worden sind, vor dem planen ist die Nockenwellenlagerflucht bei angezogenem Kopf noch ok, nur nach dem abschrauben und dem planen und den danach wieder festschrauben stimmt die flucht der Nockenwellerlager nie mehr.....ich würde nicht mit defekten Nockenwellenlagern fahren. Thomas |
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