![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich hab nochmal weitergeguckt und noch einige supras so in schwarz oder silber gefunden, 1. oder 2. hand - auch etwas teuerer, so zwischen 90-160tkm - also wenn ich mir jetzt noch ein wagen hole, soll es so einer sein
edit: also das ist ja einfach zu gut, da muss doch ein haken sein - http://autoscout24.de/home/index/det...id=dvdmesxrpgm cu |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Wuahahaha ....viel zu teuer!!!!! Bei der geht genausoviel in Arsch wie bei den anderen auch! Ich hab für meine ( ist ne B+M mit eingetragenen 222 KW und 60.000 km AT-Motor) 1500 EUR bezahlt, klar war die so gut wie schrottreif, aber der Wagen ist Hobby!!!!!!! Verbrauch kann bis zu 35 - 40 Ltr. auf hundert liegen. Ich hab in meine jetzt ca. 5T - 6T Eur. reingesteckt, obwohl der Motor "fast" neu war! und unzählige Arbeitsstunden...... Aber vom Fahrgefühl her ist ne Supra GANZ was feines!!! und vom Style her ja sowieso!! ![]() Gruß, TF bestes beispiel ist doch "gmturbo", da ksnnste dir ansehen, was man aus nem Schrotthaufen für ein geiles Teil machen kann!Baustelle2 |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
ihr habt alle den Mitsu 3000 GT vergessen...
und vom Nissan Sunny GTi-R wurden nur 500 Stück gebaut.... - aber der GTI mit 105 Kw geht schon gut ab (hat ein Kollege von mir mal dabei gehabt) @christophv Kauf die die Billigste Supra die du bekommen kannst die keinen Karosserieschaden hat, nimm das restgeld und hol dir ne generalüberholte Maschine und lenr erstmal die Supra kennen.... |
|
|
|