![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab den ZZP gemessen der bei ca. 5 vor ot liegt mit Brücke, ohne Brücke bei ca 9-11 (der schwankt ziemlich).
Der ZZP lässt sich nicht besser einstellen weil das Ding am Anschlag steht. Ist das schlecht bzw. was bedeutet das wenn der ZZP nicht genau stimmt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bin jetzt mal nach dem Thema "Automatick mal erklären" mit vollem Geschütz (Ect und Overdrive) gefahren, und siehe nachdem ich die Zündkerzen und Kabel getauscht habe: Geht wie Sau.
Man muss sich nur trauen! Dachte das ich Ihr nichts gutes tue wenn ich Ect und OD drin lasse. Aber trotzdem, was macht es wenn der ZZP 5Grad Unterschied ist/hat? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Habe heute den Winkellagefühler ausgebaut (bei Regen unter einer Eiche) und das Antriebsritzel um 180 Grad getreht (hab das antriebsritzel nicht von der Welle bekommen).
Jetzt hab ich 10 vOT; ist ein ziemlicher Unterschied: Springt besser an, geht unten besser weg.... Denke jetzt ist Sie wieder wie neu. Vielen Dank für Eure Hilfe!!! ![]() |
|
|
|