![]() |
![]() |
#16 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
na ja jedem das seine, aber ich find das net so toll.. ich mein wo isn da der Bezug zu dem Auto.... wo isn des feeling wenn man selbst was an dem Auto gemacht getuned und verbessert hat! (wenn man es denn kann ![]() ![]() Geändert von BAD_SUPRA (16.06.2004 um 12:28 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Alter Hase
|
also ich finde es OK...
für 30T würde ich mich schwer von meiner supra trennen... für 35T ja ohne zu überlegen... aber auch nur, weil ich ganz genau weiss, dann habe ich vieeeeeeeel zu tun an der neuen supra ![]() und ich würde mir garantiert wieder ein MKIII holen... allerdings letztes baujahr und auf nasenlos umbauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also für 30k€ würde ich auch schwach werden -ganz ehrlich. Aber ich tippe auf Fake... außerdem is meine eh schwarz
![]() und @Cyber: Er wollte eine MIT Dampf ![]() ![]()
![]() |
#22 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
du versteht mich falsch ich mein das ohne style auf das Kaufen einer hergerichteten supra bezogen =) na ja ne is ja alles in Ordnung... mal schaun wer seine her gibt =) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Alter Hase
|
übrigens, die nase finde ich voll ihhhh... den dreiteiligen heckflügel auch...
die supra wirkt damit schon wieder zu artig... ausserdem gefallen mir die klitzekleinen blinker net... also wenn schon nase, dann trotzdem die breiten blinker ![]() und wie schlau, nase dran und löcher reinbauen damit mehr luft kommt... LOL dann lieber nase ab... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
tach syberbob, wie ich gehört habe ist deine supra nicht schnell.
und du hast auch nicht die extras die ich möchte. wenn ich schon soviel geld bezahle, dann möchte ich auch eine endgeile supra. habe sumi88 ein paar mails geschickt, aber der lacht nur und sagt ich soll noch sparen. ist die supra wirklich so einmalig?
![]() |
#25 |
Alter Hase
|
wenn du sumis supra haben willst, musst du locker das doppelte investieren!!!
fang zur sicherheit bei 70T euro an... der sumi, hat noch mehr geld und zeit in seine supra investiert als ich... und ich bin schon einer der jenigen die geldtechnisch am meisten geblutet hat (zeit nicht berücksichtigt)... also wirst du ihn mit 35T nicht locken können... have fun |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Sorry, aber LOOOOOOOOOOOL *am Boden lieg und nach Luft schnapp*... meine Fresse. Entweder bist du nen Spinner mit zuviel Geld und keiner Freundin oder nen großer Spinner mit zuviel Freizeit um uns hier zu verscheissern - egal was: ich finds echt lustig ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Axel
|
Empfehlung,wedel nicht mit den Scheinen hier rum.Wenn Du so scharf auf eine schnelle und klasse Supra nach Deinen Wünschen bist,dann bau Dir eine zusammen.So weißte was Du hast.Wer seine Supra selbst zusammen schraubt hat auch ein besseren Draht zu ihr.Es gibt hier im Forum gute Jungs die Dir in Rat und Tat zur Seite stehen.Versuche es lieber so axel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Alter Hase
|
der arme sumi
![]() zu schnelle supra fertig kaufen sag ich nur: Maggo907 schnell gekauft, schnell gefahren, schnell kaput und schnell wieder verkauft... ![]() okay ob kaput weiss ich nicht... aber was man so liest und wenn man die kiste live gehört hat, lebt das teil ganz sicher nicht lange... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
tach auch antibrain, ![]() ![]() ![]() ![]() nur machmal muss er in der garage schlafen, weil er kaum zeit hat für seine frau und dann noch seit gestern sich nur noch mit Flipper unterhält. behaltet mal schön eure supras, es wäre doch schade sie einfach zu verkaufen. ich habe mir überlegt, ich kaufe mir von dem geld was ich nicht habe auch nichts. ![]() Antibrain hat 100 Punkte ! Gruß Flipper-88 ![]()
![]() |