![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
![]() Pünklich zu meinem Geburtstag ist nun endlich auch das letzte Stück bereit!
Fehlen also nur noch ein paar Kleinigkeiten und die HOCHZEIT ![]() SupraSport hat mich während mehr als 1 Jahr begleitet und mir diesen hammersgeilen Klumpen gebaut ![]() optisch genauso wie ich ihn wollte (VD usw. wird durch poliertes ersetzt) SSE HATS DRAUF! ![]() ![]() @ conne: nun weisst du was kommen wird ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
tach jaco, der sieht ja mächtig schnell aus. was hat denn der an leistung ?
wieso hat denn dein lader einen wasseranschluss ? haben denn nicht die großen lader nur öl ? cu Flipper
![]() |
#3 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() mehr infos gibts nicht ![]() frag sumi was er hat der labbert gleich los was er alles verbaut hat.... das liebt er ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wer ist denn sumi ?
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
schö, das er Dir gefällt
![]() das mit dem Wasseranschluß ist ein Mythos, auch große Lader haben einen, allerdings nicht alle ! Mein T61 z.B. hat einen und das ist auch gut so, denn doppelt gekühlt lebt länger ![]() Gruß Christian
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nicht wie sie in wirklichkeit aussieht. mal sehen ob ich ihm eine mail schreibe. nacht jaco und bis morgen.
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
tach christian, ich war mal bei deinem shop lesen, verkaufst du auch ganze autos ? und wieviel würde eine fertige supra kosten ? so mit allen extras.
![]() |
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() @ Jaco, soll ich mehr Einzelheiten veröffentlichen? hehe =) Also schneller als ne Speckmöse wird das ganze sicherlich (achtung Insider inside muha) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@Flipper
man kann sich über alles unterhalten, wenn Dein Budget paßt ! Gruß Christian
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry da werd ich einfach nur neidisch so schön wie der ist, heisst ja nicht dass ich ihn dir nicht gönne, hast ja lange genug gewartet
![]()