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#1 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Oder andersrum: Bei Zündung "an" Strom und bei Zündung "aus" kein Strom.
Gibt ja Relais für sowas.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 |
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Super Moderator
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Nimm das Kabel das ich ans HKS angeschlossen habe, das hat nur Plus, wenn das Zündschloss auf ON steht.
Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#4 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Super! Danke! ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
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[NSH]Chefkoch
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Bei zündung "ein" kein Strom und bei Zündung "aus" Strom ist die Standlichtleitung am Lenkstockschalter! hat aber nur 1,5 Volt oder so...
daran ist´s bei mir dann auch gescheitert! hatte da auch so ne Idee! Das mit dem Relais ist gefährlich! wenn du ein öffner-relais einbaust, steht dieses immer bei ausgeschalteter Zündung unter strom, und somit hast du nach zwei drei Tagen die Batterie vielleicht leer! Gruß, TF PS. Was haste denn vor??? |
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#6 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Marderschutz so verbauen, dass der bei eingeschaltetem Motor aus is. Is zwar nur son Akkustikdingen, aber find ich trotzdem besser so. Bilde mir ein das Teil zu hören ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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