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#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
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Oder andersrum: Bei Zündung "an" Strom und bei Zündung "aus" kein Strom.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
Super Moderator
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Nimm das Kabel das ich ans HKS angeschlossen habe, das hat nur Plus, wenn das Zündschloss auf ON steht.
Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Super! Danke! ![]()
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#6 |
[NSH]Chefkoch
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Bei zündung "ein" kein Strom und bei Zündung "aus" Strom ist die Standlichtleitung am Lenkstockschalter! hat aber nur 1,5 Volt oder so...
daran ist´s bei mir dann auch gescheitert! hatte da auch so ne Idee! Das mit dem Relais ist gefährlich! wenn du ein öffner-relais einbaust, steht dieses immer bei ausgeschalteter Zündung unter strom, und somit hast du nach zwei drei Tagen die Batterie vielleicht leer! Gruß, TF PS. Was haste denn vor??? |
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#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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Zitat:
Marderschutz so verbauen, dass der bei eingeschaltetem Motor aus is. Is zwar nur son Akkustikdingen, aber find ich trotzdem besser so. Bilde mir ein das Teil zu hören ![]()
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