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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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Antworten siehe auch im Beitrag:
OLFILTER sind da etwas ausgeschweift... Die Anfertigung ist nicht von der Stange, allerdings habe ich Gonzos Kühler samt Plastikverkleidung für Lüfter und den beiden E-Lüftern als Vorlage für die Fertigung mitgenommen. Mein alter Kühler ist bereits auf dem Schrott. Dauer (mit Feiertage hier in Bayern, und dem Krank-/(Blau)machen von Mitarbeiter, etc.) 2 Wochen. Gewicht des neuen Kühlers: ca. doppelt so viel wie der Alte; hatte keine Waage zur Hand. Preis war kein Kumpelpreis. Wer jetzt immer noch so einen Kühler haben will, und nicht in/um München wohnt, und somit selbst zum Kühlerbau Schneider fahren zu können, und keine Vorlage hat... jo mei, dann haben wir Münchner endlich auch mal einen Tuning-Vorteil. Doch, wenn das ein Kühlerbauer kann, .... Ja ja, der Kühlerbau Schneider hat schon was drauf...
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#3 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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In der Aluversion hätte er angeblich 200 Euro netto mehr gekostet.
Und angeblich wären es ca. 3-4 kg Gewichtsunterschied. Kühlleistung? Schien nur minimals zu sein. Das eigentliche ist der Gewichtsunterschied, wenn es auf jedes Kilo ankommt (Rennsport). Wenn ich bei meiner MKIII Gewichtstuning betreiben sollte, dann dürfte ich nicht mehr fahren. Mit einem Körpergewicht jenseits von 100 kg. Ehrlich, was stört mich da der Kühler? Dann stellt sich die Frage nach dem Fluidyne. Lest halt den Beitrag: OLFILTER Ich hab einen neuen Kühler gebraucht, zwei andere MKIII Kollegen hier in München hätten sich zwar auch interessiert, aber nicht sofort. Sicher gibts nen Mengenrabatt. Bei 3 Stück wären es 30 Euro (netto) pro Stück gewesen. Bei mehr auch mehr Rabatt. Ich werd mir das nicht antun, und mich nach einem größeren Mengenrabatt erkundigen. Hat doch keinen Sinn! Wer glaubt denn hier tatsächlich, dass jetzt alle auf den Riesen-Wasserkühler von Kühlerbau-Schneider umsteigen? Oder zumindest mehrere? Und ich werde mit Sicherheit nicht in irgendeiner Weise in Vorleistung gehen. Nur so vorab. Und wem das zu teuer ist.... Schau mal in meine Signatur. Mir war es dies wert.
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#4 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Jo, so sieht ein guter kühler aus. nicht son dünner wurstscheiben-kühler wie der originale...
Und größeres Wasservolumen im allgemeinen kann die kiste gut gebrauchen.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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also das mehrgewicht ist doch schnuppe mal ganz ehrlich. da wiegen manche subs mehr und auf die könnt ihr ja auch nicht verzichten.
wenn ich mal einen brauche weiß ich wo ich hingehe! knight rider ![]() |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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geiles Teil, wenn ich nächstes Jahr die Leistung weiter hochschraube, vorausgesetzt ich kriege die Öltemp. in den Grifff, dann ist das genau dass was ich suche.
Zwar nicht wirklich billig, aber dafür einfach gut! grüsse svenska |
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