![]() |
![]() |
#1 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
neuer Mega-Wasserkühler von Kühlerbau Schneider, München
So liebe Leute und speziell Cyberbob, der schon gespannt auf die Bilder wartet.
Hatte ne lange (oder kurze?) Nacht hinter mir (bis 01:30 Uhr umgebaut), um das Kühlerthema endlich zu erledigen: Also, als Erstes: Volumen-Vergleich, kein Automatik-Wasserkühler (Toleranz: 50 ml) Serienkühler:...... 1,95 - 2,0 Liter Schneider-Kühler: 4,95 - 5,0 Liter Ihr habt richtig gelesen! 5 Liter!!! fasst der neue Kühler! Jetzt zu den Bildern: leider schaff ich es nicht, alle Bilder (welche für einige sicherlich hilfreich sind) auch immer gleich auf meine HP abzulegen. Daher füge ich einge Bilder als Anhänge bei) 1. Bild: Datei: Vergleich-ges.jpg zeigt den neuen und alten Kühler im ausgebauten Zustand (von oben und der Seite) ![]() ![]() 2. Bild: Datei: Struktur-ges.jpg hier in der Nahaufnahme die Gitter der beiden Kühler (linkes Bild, Vordergrund - neuer Kühler; rechtes Bild, Hintergrund - alter Kühler) 3. Bild: Datei: Vergleich-eingeb2.jpg zeigt den alten und den neuen Kühler im eingebauten Zustand. Beim neuen habe ich erst gestern Nacht noch das Platikteil eingebaut. Neu von Toyota bestellt. und zu guter Letzt: 4. Bild alles eingebaut!... ![]()
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (06.04.2005 um 13:47 Uhr). |
![]() |
![]() |