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|  15.06.2004, 10:11 | #1 | 
| und die Kakerlaken | bianco, warum holst Du dir kein Lex ein E. Boostcontr.  Plus ein anderen Benzindruckregler. Damit währe der Drops doch gelutscht, oder? 0,9 b Druck ist doch schon recht gut. 
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | 
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|  15.06.2004, 21:18 | #2 | |
| Pleuellagerschalenkiller | Zitat: 
  @mcmsk: wär ich zur not auch noch drauf gekommen nur hab ich keine lust den halben motor abzubauen nur um an kw und nw rad die zähne zu zählen! also @ALL: wer hat ma kurz die räder rumliegen und kann man kurz bitte die zähne abzählen? wär super! | |
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|  15.06.2004, 22:32 | #3 | 
| Alter Hase | moment ich geh' mal nach draussen und bau den motor auseinander um die zähne zu zählen... LOL also bianco, du kommst auf die geilsten ideen im taunus... ROFL ich würde mal behaupten, ein zahn ist zu viel  aber mach du mal, wenn fremdkörper aus dem block schauen, mache ich wieder bilder... LOL Geändert von CyberBob (15.06.2004 um 22:44 Uhr). | 
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|  15.06.2004, 22:39 | #4 | |
| Registrierter Benutzer | Zitat: 
      ....lol, fremdkörper ^^ CyberBob - der rasende Reporter von der fremdkörperfront ^^  
				__________________  Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ | |
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|  15.06.2004, 22:47 | #5 | 
| Alter Hase | lach du nur... du weisst nicht was ich ihm alles ausreden musste... kicher... @bianco ich habe den richtigen lader für dich... auf jeden fall besser als einen zusätzlichen kompressor einzubauen  CT26/60-1 für 650 euro bis zu dir nach hause  | 
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|  16.06.2004, 01:23 | #6 | 
| Registrierter Benutzer | warum einfach wenn es auch schwer geht.    2 umdrehungen der kurbelwelle ist eine umdrehung der nockenwelle. und wieviel grad es won einem zahn zum anderen an der nockenwellenzahnrad ist wirst du wohl noch messen können. das ganze durch 2 und du hast die entsprechende gradzahl an der kurbelwelle. und ausserdem was willst du mit der gradzahl der kurbelwelle? die verstellbaren nockenwellenräder werden nur um ein paar grad verstellt, da guckt auch keiner nach der kurbelwelle. aber rein schätzungsweise liegt der winkel von einem zahn zum anderen bei ca.15° und das wäre zuviel. 
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|  16.06.2004, 01:51 | #7 | ||
| Pleuellagerschalenkiller | Zitat: 
 Zitat: 
 @mike_b.: hast recht mit grad von der kw! war nen totaler denkfehler! | ||
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|  17.06.2004, 01:06 | #8 | 
| Alter Hase | nun wein doch net weil ich dich auf die schippe nehme... es sah halt ultra lustig und mega gefährlich aus, wie du die kurbelwellenlager getauscht hast...  ist ja net so das ich dich etwa auslache... nur ich hätte mich so nicht unters auto getraut... deswegen RESPEKT | 
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