![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
Sieht net schlecht aus! Aber ich find das Bügelbrett besser.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bruce Allmächtig
|
@Chris
Seit wann MkIV? Find ich aber gemein das Du mir noch keine Probefahrt angeboten hast! ![]() ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Absolut besser als der originale Potenz-Spoiler! Denn der verhunzt ja das ganze auto. Ansonsten schick ne mk-IV, und dann am ende son proleten-flügel drauf, also das hat die kiste doch garnicht nötig. sorgt eher für mitleidiges lächeln son monsterflügel.
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Gruss Chrigi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
net angebaut aber wenns nach mir geht find ich das ding
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() HalliHallo zusammen
Nun habe ich dieses erwartete Problem: Meine Kofferraumlifter sind nun zu schwach. Da die MKIV ja in der CH ohne Heckspoiler ausgeliefert wurde, gibt es zwei verschiedene Versionen von Liftern? D&CH Lifter? Oder sind meine alten einfach durch nach 10 Jahren. Funkt es bei Euch "grossen Spoilern" ohne Probleme? Gruss Chrigi ![]() |
![]() |
![]() |