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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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ich denke mal für den kurzen test da aufm stand, das mal eben hochdrehen macht das keine zig-kW Unterschied ob da ein gebläse vorsteht oder nicht. So kurz wie der einmal eben drauflatscht, und fertig isses.
würd auch gerne mal testen... na mal sehen, der preis von 35-60 euro ist doch für son spaß ok. ne TÜV-HU kostet auch so viel, und da hat man garnix von. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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@Willi
Danke, aber ich habe doch einen bei Grizzly bestellt, auf den wird gewartet, ich gehe aber auch nicht davon aus, dass ich eine PS-Explosion mit ´nem offenen K&N erleben werde, deshalb brauche ich mir voher auch keinen ausleihen um mein Gewissen zu befriedigen, trotzdem "Danke" dafür. ![]() @Andreas-M Nein, nein, selbst mit Gebläse davor wird der Unterschied nicht so groß sein, das denke ich auch nicht, etwas kühlere Luft durch den LLK bringt ja nur´n paar PS, das ist nicht so wild. Da muß was anderes gewesen sein, vielleicht hatte Grizzly ja recht, dass die Räder etwas Schlupf hatten, keine Ahnung ![]() so long Christian |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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10 Gründe warum der motor nich originalleistung hat!
-Lager und Folgeschäden an der Abgasturbine und dem Verdichterrad -Lager des Turboladers sind verschlissen -Verdichter oder Abgasturbine durch Fremdkörper beschädigt -Ladedruckregelklappe (Bypassventil) schließt nicht richtig -Verdichter oder Abgasturbine durch Fremdkörper beschädigt -Turbinengehäuse beschädigt oder gerissen -Luftdruckleitungen zwischen Verdichter, Ladeluftkühler und Motor undicht -Luftfilter oder Luftansaugleitung verstopft -Abgasanlage verstopft (Katalysator) -Auspuffkrümmer gerissen oder Auspuffkrümmer verzogen Quelle: Firma Powerline |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Hallo Kryger,
hm, ja, danke für den Tipp, dann weiß ich ja jetzt, wonach ich unter anderem schauen sollte. Ich denke also, dass ich mit neuem Turbo und dem offenen Luffi von Grizzly schon ziemlich gute Chancen habe, wieder die Leistung zu erlangen, die der Motor eigentlich haben sollte. Mist wäre natürlich ein gerissener Abgaskrümmer...das würde teuer werden...naja, mal schauen, ich werd´s ja bald sehen. so long Christian |
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#7 | |
Dr. Sommer
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Zitat:
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Riß Im Krümmer weiß ich gar nicht wenn der richtig breit ist also einen dicken spalt hat dann ja aber wenn der nur einen riß hat der minimal zu sehen ist dürfte doch nix passieren oder? hab nämlich auch eine riß im krümmer.
frage an die spezis!!! ist das so ausschlaggebend für weniger leistung? bin ja mal gespannt wie die leistung nach miener rep ist ohne dmpfrad, chiptuning ![]() Bin ja mal gespannt! Zitat:
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