![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hi bianco,
ganz sicher war da kein Gebläse, ich stand direkt mit in der Halle und habe auch extra danach gefragt. Da war nur ´n alter Schreibtisch vorm Auto... Siehe hier: ![]() Ok, im Prinzip hat die ganze Aktion auch nur ein- bis zweimal hochdrehen gedauert, das übersteht der Motor auch ohne Gebläse..siehe Abgasuntersuchungen, aber ok, magst schon recht haben, die angesaugte Luft wird sehr heiß gewesen sein, der Mensch hat was von 40°C geredet und hat danach mittels einer Tabelle den Wert auf 20°C umgemünzt, hat eine Linie bei den Werten auf dem Blatt eingetragen und kam dann immerhin auf 168KW hochgerechnet, aber das ist immer noch nicht ok! Ergo: Nochmal auf einen anderen Stand mit Gebläse fahren? Tipp: Vielleicht sollten wir bei den FAQ´s mal ´ne Sektion machen, wo die besten Prüfstände eingetragen sind, je nach Erfahrung eben, oder was meint Ihr? so long Christian Geändert von Supraleiter (20.06.2004 um 22:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
fahr mal auf einen anderen prüfstand. dann wird sich herausstellen ob am prüfstand lag, oder ob du in einer Traumwelt mit kleinen lustigen Kobolden und 300PS lebst
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, werde ich auch machen, nur für die Gewissheit.
Der Wagen muss auch jetzt keine 300PS bringen, kann er auch gar nicht, woher denn, ist doch nichts gemacht am Motor, aber Serienleistung + ein bissel mehr durch den Auspuff, sprich so um die 250PS ist realistisch und die sollte er auch bringen, denke ich. Alles andere kommt später...nämlich dann, wenn ich meine 300PS Träume verwirkliche, denn soweit geträumt sind die ja nun auch nicht. Ich bin gespannt, erstmal den Turbo neu machen und Grizzly´s Filter einbauen, dann geht´s weiter im Takt ![]() so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Der Motor ist doch schon älter, zudem sollen die MK3s Serie schon recht schlecht sein kommen teilweise nur auf 200 PS.
Also ich wär wenn nur der Auspuff gemacht ist mit 173 KW zufrieden. 164 ist schon bischen arg wenig aber wenn kein Gebläse da war, Probiers doch einfach woanders nochmal.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hm, vielleicht habe ich auch einfach nur einen schlecht laufenden Motor erwischt, wobei ich das rein subjektiv wärend der Fahrt nicht so sehen kann ![]() ...das Dingen geht nämlich...und meines Erachtens nach viel besser als 220PS hergeben würden ! Aber wie ich schon sagte, ich teste das nochmal mit neuen Teilen auf ´nem anderen Prüfstand. so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() solange du das nicht gegengecheckt hast, ist alles nur wilde spekulation......
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hieß doch schon mal vor längerer zeit das christian aka suprasport sich nen prüfstand gekauft hatte und den in seinem hamburg-laden betreiben wollte? oder is da dochg nix draus geworden?