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Alt 12.06.2004, 11:29   #1
CyberBob
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CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bin die tage aus bremen zurück gefahren...
auch im schnitt 160 +- gefahren... hin und wieder aus den baustellen herraus boost...

bei 160kmh liegt die temp bei 90°C
bei 140kmh liegt die temp sogar unter 90°C
bei 120kmh bei 85°C

wenn ich den lader mal gestresst habe (peek 1.2bar aus den baustellen heraus im 5. gang) ging die temp knapp an die 95°C ich habe aber nie über 200 beschleunigt, man denkt halt an die schibritt preise...

kühler hat originalmasse, ist aber vom kühlerbauer...
viskokupplung ist leicht überfüllt, bläst also einen aus dem motorraum...
thermostat ist original...
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Alt 13.06.2004, 15:43   #2
CyberBob
Alter Hase
 
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CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
gestern tagsüber knapp an die 200kmh relativ konstant gefahren... öltemp bei knapp 100°C

bei konstant 130kmh (tempomat) 82°C


übrigens, beim ladepeek habe ich mich verschaut...
die nadel geht bis 1.4bar mit dem original CT26
ich glaube ich muss mal das dampfrad befummel...
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Alt 13.06.2004, 22:49   #3
svenska
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svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
heute:
40 km Testfahrt. Konstant 140 auf der AB und danach zwischen 80 und 110 auf der Ladstraße, sehr zivil gefahren...
Endergebnis, konstante 120° Celsius, und das bei 18° Außentemperatur....
grüsse
svenska
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Alt 13.06.2004, 22:59   #4
Amtrack
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Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hast du Dreck im Kühler? Tote Fliegen, Schlamm, nen Rentner?


Wäre evtl. noch ein Lösungsansatz.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 13.06.2004, 23:11   #5
svenska
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svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ne dem gehts gut, Kühlwasser ist immer absolut in ordnung. Der Wasserkühler ist erst 15000 km alt.
Der ölkühler konnte tatsächlich verstopft sein, da wird heute abend noch Ersatz bestellt, weil was anderes fällt mir eh nicht mehr ein.
Der Öldruck scheint eigentlich wieder ok, bei konstant 2500-3100 umdrehungen auf der Autobahn knapp 3 bar. Der Rest fehlt sicherlich wegen der wanwitzigen Öltemperauten
grüsse
svenska
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Alt 14.06.2004, 00:16   #6
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
War damals auch geschockt als ich wegen dem Tuning so fragte ab wieviel Öltemp man mal bissi vom Gas sollte und es hieß 120.

Nuja dann hab ich die Anzeige rein und mal eben beschleunigt als ich dann die 230 KMH Marke passierte warens schon 125 Grad und das mit Serienladedruck.

Dacht ich ui toll ich soll quasi überhaupt nicht beschleunigen. *ggg
mit mehr boost hatte ich schon 130 beim erreichen der 230.
Wollte danach überhaupt nicht wissen was er da dann so für Temps hatte bei konstanten 265 war so beim Drehzahlbegrenzer (Hab auch damals nicht verstanden wie die anderen immer auf 280 kommen wenn ich bei 265 schon kurz vor dem Begrenzer bin. Aber nu denk ich wars die Übersetzung oder weil ich ne umgebaute AT fahr) auf der Bahn erklärte bei mir damals auch den hohen Druckverlust bei dauervollgas Bahn.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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Alt 14.06.2004, 15:44   #7
CyberBob
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CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
habt ihr schon mal das druckventil in der ölfilteraufnahme ausgebaut und gereinigt?

bei der aktion, könnt ihr mal den ölkühler durchpusten und gucken ob er noch was durchlässt...
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