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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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sieht dann bestimmt lecker aus der motor wenn alles mal zusammen ist. poliertes alu / chrom ist auch nett, aber wer will das denn immer sauber halten...
Da find ich das auch schon praktischer. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#3 |
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[NSH]Mr.EPC
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nur den zahnriehmen sollte man nicht so stark knicken.
mfg gmturbo
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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lässt du die zahnriemen sichtbar also lässt du die abdeckung weg?
wie sieht das eigentlich aus kann man das machen ohne gleich neue zu kaufen? weil poliert würde bei mir echt gut wirken! |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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Fön Fön wird bestimmt fein wenns fertig is.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#7 |
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Beiträge: n/a
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Hi Grizzly,
sieht echt super aus. Mal was anderes und kostet nicht so viel. ( werde ich auch so machen )Gruß sumi88 ![]() |
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#8 | |
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Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.098
iTrader-Bewertung: (9)
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Zitat:
@Grizzly: ![]()
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#10 |
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Super Moderator
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@ Kryger Die Abdeckung wird erstmal drin bleiben. Da die "normalen" Zahnräder ja nicht so wirklich interessant sind. Wenn ich verstellbare habe, dann mache ich die Abdeckung warscheinlich auf.
@ gmturbo ... is eh ein alter Riemen. Der Motor bekommt eine 2mm Dichtung wenn der Riemen reißt, lass ich mich vom ADAC nach Hause fahren ... Die Teile sind bis jetzt zum Großteil nur mit mit Effektlack vorgearbeitet. Der Stirndeckel und die Ansaugbrücke haben schon eine Schicht Klarlack. Der Rest bekommt sie heute oder so, dann geht es mit dem zusammenbauen weiter ..... Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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