![]() |
|
![]() |
#1 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Und wie stellst Du weicher. Muß man alles wieder ausbauen?
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
yep. vorne wieder ausbauen.
also nochmal zur klärung: die styleauto-federn waren mit seriendämpfern so tief, dass der reifen bei jeder unebenheit überall angegangen ist. mit konis -> hart war die kiste sofort ungefähr 2 cm höher. konis auf weich eingestellt, dann wars nur noch ca. 1 cm unterschied zu vorher.
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Pleuellagerschalenkiller
|
update:
gestern neue traggelenke links und rechts eingebaut UND die dämpfer auf maximum weich gestellt! resultat: HÖHERLEGUNG links um 8mm rechts um 5mm! bin jetzt links bei 67,5cm und rechts bei 67,0! das mit 245/40/17! unfassbar! @all die styleautofedern drin haben: geht doch bitte ma kurz an die karre und messt ma aus wie hochs bei euch ist! wär super denn ich will ma wissen was mir effektiv fehlt! bitte ma kurz messen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich hab' B&G-Federn, sonst hätte ich schon gemessen.
|
![]() |
![]() |