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#1 |
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Registrierter Benutzer
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Hi!
Nee Nee du! Zündkerzen sind nicht gleich Zündkerzen! Als ich mit meiner Supra das letzte mal in der Werkstatt war ( freie Werkstatt,die Preise bei Toyota soll zahlen wer will aber ich nicht!) hab ich die Zündkerzen auch gleich mit wechseln lassen. Als ich dann meine Rechnung bekam bin ich trotzdem fast aus allen Wolken gefallen. Da hat eine Zündkerze fast 18 Euro gekostet! 6 Stück sind´s also fast 100 Euro allein für die Zündkerzen. Hab natürlich gleich angerufen was das soll! Der Meister hat mir dann gesagt, daß er mit Toyota gesprochen hätte und in die MKIII laut Herstellervorschrift nur Zündkerzen dieses Typ`s reindürfen. Die Dinger haben einen Platinkopf,daher wohl auch der stolze Preis.Na ja, hab es ihm dann wohl oder übel mal geglaubt. Aber seitdem läuft meine Supra wieder astrein rund! Wie gesagt bin mit den Zündkerzen zufrieden aber frag mich jetzt bitte nicht nach Typ und Hersteller, auf der Rechnung steht´s nicht mit drauf. Er hat mir den Namen zwar gesagt, hab ich aber mittlerweile schon wieder vergessen. Gruß ![]() |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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@ Dark Shadow
Sag mir doch bitte mal eben wie ich die Drosselklappe messen muß damit man sie einstellen kann, und wie merkt man damit der LMM falsche Werte liefert?
Ich BETE zu Gott damit es keine Kolbenringe sind, das währ ja mal mehr als SCHWUL!!!!! Benzinfilter...? Vor´m ausnanderbau lief se ja noch absolut top, ich werd mal noch die ganzen anderen sachen durchgehen. |
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#3 |
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und die Kakerlaken
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Schmeiß die Boschkerzen raus, hole original Toyo-Kerzen,
oder diese Irihtiumdinger die Diddi und Chris anbieten und se läuft wieder. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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ruckeln
hab das gleiche Phänomen.Die Kerzensinds nicht ganzklar alle gewechselt Iridium und Kabel auch neu .Hab den Aussetzer bei 5.000ump,wennich dann nochmal nahctrete istes weg und zieht durch .
Suche schonseit wochen danach auch LMM ausgewechselt aber nichts und nebenbei seit Umrüstung der Auspuffanlage satte 20 Lieter Spritverbrtauch ???? |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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wechsel den benzinfilter. seitdem du sie zusammengebaut hast, hast du ja jetzt das lex-riemer drin und da geht mehr sprit durch. tausch den benzinfilter. ich überlege gerade wie man den Benzindruck prüfen kann, ob er dir bei volllast abfällt.
Paul
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If they behave Groupie, behave Rockstar. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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@ McMSK
Ja, ich muss mal alles kontrollieren, echt doof! Bei mir kommts so ab auch 5 rum und bleibt dann meiner meinung nach aber, ich wills ned gewaltsam testen falls echt kein Sprit kommt und ich mir sonst meinen Motor liefere.
Zu deiner Überlegung mit dem Benzindruckmessen, ist total easy, ich mach mal n bild und zeig dir wo du den Anzeigengeber anbringen musst. Ist leichter wie Boostcontroller einbauen. Ach, ich hab die Bosch kerzen drin, sind aber diese sogenannten Iridiumkerzen. Kabel hab ich eins durchgemessen um zu sehen wie der Wiederstand ist, allerdings hab ich mir dann gedacht damit es dann bei allen anderen auch so sein wird. Ich werd nochmal jedes einzelne durchmessen wenn ich meine 1000 KM hab und ich meine ZKD-Schrauben nachziehen muss. |
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