![]() |
|
![]() |
#1 |
Blindfisch
|
@Warlord
Hier im Forum sind die meisten ein munterer Haufen ![]() Deshalb ist es ja so schön angenehm hier und reinschauen lohnt sich immer ![]() Bei der Wiechers musst Du nicht bohren. Einfach raufschrauben/justieren/festschrauben - das war es zumindest bei mir ![]() Danach rauf auf die Piste und Kurvenlage/Stabilität genießen ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
kann die wiechers auch empfehlen. macht sich wirklich bemerkbat sone strebe, kein wunder bei der weichen schwabbelkarosserie.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wem sagst du das! Hatte mittlerweilen schon keinen Bock mehr drauf mit offenem Dach zu fahren, weil der Fahrspaß da mächtig drunter leidet.
![]() Hab schon mal bei Ebay geschaut wegen der Wiechers Strebe aber die haben zur Zeit nichts im Angebot. Aber diesen Sommer bau ich mir auf jeden Fall noch ne Strebe ein. Notfalls auch ne No Name. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@Andreas M.
Noch ne Frage: Wie hast du das Bild mit deiner Supra unter deinem Beitrag eingestellt??? Möchte auch gerne ein Bild meiner Supra unter dem Beitrag. Kannst du mir mal veraten wie ich das einstelle? Gruß Markus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Mr.EPC
|
moin moin
da brauchst du eigenen webspace wo du dein bild hochladest und dann in der signatur verlinkst. mfg gmturbo
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Sorry, aber das Wort hör ich heute zum ersten Mal. Hab meinen Compi noch nicht soo lange und bin diesbezüglich noch ein blutiger Anfänger! ![]() @Flattermann Meine Tragegelenke sind in Ordnung. War erst beim Tüv. Daran kann es nicht liegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn's sehr arg schwabbelt, solltest du auch mal nach den Traggelenken gucken.
Laut Daniel macht sich Spiel bei den Dingern gerade Offen sehr bemerkbar.
![]() |
#10 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
hier klicken
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Willy!
Auch nicht schlecht, aber ich bekomm mittlerweile ne gebrauchte Wiechers von Gonzo zu einem spitzen Preis. Trotzdem danke für die Info! ![]() PS: So eine war letztens auch schon drin, ist für 59 Euro per Sofort Kaufen weggegangen. ![]() Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]DocStock
|
Zitat:
Domstrebe für Toyota Supra MA70 Bj. 1987 - 93, neu und unbenutzt; kann mit Gewinde präzise ans Fahrzeug angepasst werden; Strebe Alu poliert; Original SAR Import! Extrem selten und nicht mehr erhältlich! Auf Wunsch kann ich auch Bilder von der Strebe im Fahrzeug liefern, bitte per Email anfragen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |