![]() |
|
![]() |
#1 | |
supra
|
Zitat:
ich kanns ja verstehen, das mancher so ziemlich jeden "Schrott" bei eGay versilbert, aber irgendwo gibts eine Grenze - wobei Mr.Doppelmoral ja genau das letztens angeprangert hat ![]() ![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6821 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Sehr merkwürdige stimmung und anfeindungen gibts hier in letzter zeit...
![]() ![]()
![]() |
#4 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() ne, mal zum Thema: ich vermute, er hat's übersehen! War sicherlich keine Absicht. Genau so wenig wie die Sachen mit SupraSport Chris "Absicht" sind.. oder sonst was hier. Warum sind alle momentan nur so gereizt? Sind das sie Benzinpreise? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
Es gibt echt alles bei ebay. Aber ich find es schade was hier in zurzeit abläuft
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber das finde ich etwas naiv von Dir. Nichts persönliches. Aber man sollte eigentlich wissen, wenn man etwas im Supra-Forum unter FAQ runterläd, daß man damit kein Geld macht. .... auch wenn es Werkstattbücher ohne Fax-Nummer in PDF sind. .... und die Auktion mit Alex Gutachten ist immer noch am Laufen. Echt scheiße, daß ich so ehrlich bin ! Teilweise 25 Euro und mehr pro CD !!! Das schöne Geld. ![]() Geändert von Buchtelino (07.06.2004 um 15:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hi Leute,
ich muss hier mal den Dörli-Chris ein bischen in Schutz nehmen. Er ist sehr fleisig und wie Dagobert Duck sehr sparsam, aber bescheissen tut er nicht. Wenn er also Kohle für irgendwas ausgibt, kann er es auch wieder verkaufen. Das mit der FAX Kennung ist mega doof. ![]() Da Schmutziger Eber und Dörfli-Bauer beide zu meinen Supraforumskumpelshasenichtgesehn gehören, wäre ich froh wenn das Thema vom Tisch ist. Da alle ja nach Kassel kommen, gibt es reichlich Frei-Fanta. ![]() Gruß Dr. Richter Alexander Hold ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
== The Producer of Supra ==
|
Recht hast Sumi.
Auch ich war und bin sehr zufrieden mit unserem Christian. Wenn er manchmal net wär, täten manche ganz schön alt aussehen. Mach die Faxnummer einfach weg und basta. Tippex !!!! Gruß Molto
![]() |
#14 |
Mister Undercover
|
Beruhigt euch mal!!
Wegen jedem "kleinen" shit rastet hier fast jeder aus! Wieviele Gründe hätte ich gehabt... aber ich konnte alles schneller und lockerer lösen weil ich "ruhig" war Ihr führt euch auf wie kleine Schulmädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Zickenalarm
Sorry, wenn ich auch etwas heftig reagiert habe. Bin zur Zeit etwas dünnhäutig wenn jemand mit meinem Namen etwas in Umlauf bringt. Hatte deswegen letzte Woche eine Gerichtsverhandlung. Jemand hat mein Firmenlogo geklaut und nutzt es keine 50 km von mir weg und baut auch noch Scheisse damit. Hab nur Zoff mit dem ganzen Mist und kann nichts dafür, der Richter hat es glücklicher Weise auch so gesehen und dem anderen eine reingewürgt. ![]()