![]() |
![]() |
#1 |
|
Bericht von Bitburg 5.6.04
Hallo Leute,
es war heute ein richtig geiler Tag. Gestern am Freitag Abend rief mich der PST Thomas noch an und meinte er würde auch nach Bitburg kommen. Da er mit Udos MK 4 fahren dürfte, können wir ja mal die 400 m testen. Da ich meinen Motor ja schon an Willi verkauft habe, ( aber ihn noch fahre ) musste der erstmal zustimmen mit den 400 m. Alles im grünen Bereich und ab dafür. Udos MK 4 hat ca. 500 PS und ist nicht Stock. Ich konnte kaum schlafen, da ich ja noch nicht gegen so ein Ding gefahren bin. Ach ja, wichtige Änderungen an Miss Daisy, neue Rennkupplung und am Freitag hat mein neuer / alter Computerfutzi Mike B Punkt alles per Laptop abgestimmt. ( sie läuft richtig gut ) Heute dann so gegen 12:00 Uhr Mittags, kam dann das große Tuner-Rennen PST-Thomas gegen sumi88..... ....ich grinse immer noch. 1. Rennen: sumi88 1. mit ca. 3-5 Wagenlängen 2. dito 3. dito Es war soooooooooo geil. ![]() ![]() @ Willi , Dein neuer Motor läuft super gut und es ist ihm auch nichts passiert . Im ganzen 10 Rennen 9 x 1. und 1 x 2. ( scheiss Audi S2 , 12,5 Sek. ) Aber bald kann der Audi einpacken. ![]() Bilder kommen auch noch. Ich geh jetzt erstmal ne Stunde pennen. Bis gleich Gruß vom einem der die Ehre der MK 3 hochhelt. ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
na, das hört sich doch gut an,
![]() mit Wieviel LD bist gefahren ?? 2bar oder mehr ![]() Ist Udo seine AT oder MT ?? Ruf mich mal nachher an, aber nicht so Spät, muß morgen früh raus !! DIDI
![]() |
#3 |
|
Hi Didi,
ich kann Dich erst ab 00:01 Uhr anrufen, dann ist Sonntag. ![]() Udo hat ne AT kommt also sehr schlecht ausem Quark. Ich hatte nur 1,62 Bar. ![]() Sag ob ich Dich noch anrufen kann, oder ruf mich jetzt mal eben an. ![]() Bis gleich ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
War mir soooo klar,dass Du heute Rennen fahren wirst
![]() ![]() Glückwunsch zur MKIV Verblasaktion ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Junior Mitglied
|
sumi s auto lief heute klasse!!!!!!!!
wir sind aber nur mit 1,0 BAR gefahren und leider die ersten 3 Rennen mit TRC(schande hatte sie vergessen auszuschalten) definitiv ist MKIV AT mit stock AT nicht zu gebrauchen, zu lange schaltpunkte und auch zu große Drehzahlsprünge. Unterschied in de Zeit war 0,4 sec. trotzdem Sumis Auto war top, würde aber gerne mal mit MT und echten 1,5 bar gegen ihn fahren, dann sollte das anders aussehen. Allles in allem war es super!!!! freue mich auf nächste mal. Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, Sumi!
Auch von mir herzlichen Glückswunsch! Habe auch nicht an dir gezweifelt. Weiter so! Bald ist meine Supra fertig und du bekommst noch Unterstützung gegen die MKIVs. Gruß aus München Adriano ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
beantwort lieber mal meine 70 PN´s ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hi! Was soll ich antworten, wenn meine Supra seit 3 Monaten in der Werkstatt ist und ich froh wäre, wenn die so weit wäre, daß ich an die die Lichter denken könnte. Habe schon vergessen, wie mein Auto ausschaut. Habe schon Interesse, habe das auch damals geschrieben, aber ich kann momentan nicht daran denken, solange mein Motor nicht endlich fertig ist. Ich glaube die Nebelscheinwerfer sind das einzige, was an meinem Auto nicht neu gemacht wurde. ![]() Gruß Adriano |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
um es richtig abzustimmen sind noch einige probeläufe durchzuführen. am besten wäre es gewesen, wenn bei den rennen das laptop angeschlossen gewesen wäre. da hätte man anhand der daten deinen motor optimal abstimmen können. da wär bestimmt noch was drin gewesen. hab aber auch heute morgen nicht dran gedacht das laptop mitzunehmen. war wohl doch ein bisschen zu wenig schlaf. ![]()
![]() |