![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es ist ja nicht so das Problem ein Auto zu lackieren, das
Problem sind die vorarbeiten, abmontieren der Teile, Beulen rausmachen, spchteln, füllern und schleifen. Das ist alles sehr arbeits intensiv und das Material kostet Geld ohne Ende. Ich habe als Nachbarn ne Lackiererei, die Kosten sind enorm, allein die Müll entsorgung kostet 7000 Euro im Jahr, Heizöl im Jahr 50 000 Liter, hinzu kommen Miete und Gehälter der Angestellten. Tja, darum is lackieren so teuer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra "MK3" Lackierung, costa quanta?
Wie sind eigentlich die aktuellen Preise? Meine Lady soll diesen Winter ein neues Kleid bekommen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
tach,
ich hab mich mal bei lackieren umgehört, man kann so mit 2000 euro rechnen, klar gibt es welche die machen es auch günstiger oder nebenbei ( schwarz) , aber ne gute lackierung kostet!! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wir mußten mal am Serena eine Seite lackieren lassen, weil eine Tusse auf dem Parkplatz reingeschippert ist. Haben wir dann in ner Karosseriewerkstatt am Ort machen lassen. Ich sag mal so: Selbst ein Blinder hätte die Schlieren im Lack sehen können. Noch dazu hat's nach ner Woche schon angefangen an den Ecken zu rosten. Selten so ein schlampiges Resultat gesehen. Natürlich gleich reklamiert. Danach war's dann ordentlich. Und die Aktion hat die Versicherung auch 1200 Euro gekostet. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn es jemand aus dem Forum ordentlich macht ist es mir auch recht. Ist halt das volle Programm. Radläufe, A-Säule, neue Kotflügel vorne sollen verbaut werden. Unterbodenschutz und auch der Bereich am Tank soll gemacht werden. Wenn also jemand den Auftrag haben will, schnell melden. Nächstes Wochenende habe ich einen Termin bei einer lokalen Karosseriewerkstatt um die Details zu besprechen und einen Preis zu vereinbaren.
|
|
|
|