![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Einfache Lösung:
Variante A: ich lasse die gesamte Anlage wieder abholen und ich überweise Dir das Geld komplett zurück Variante B: ich überweise Dir 1/3 des Kaufpreises zurück und lasse nur den MSD abholen. ich denke das ist fair - ich betrüge keinen und will trotz aller schlechter Worte zufriedene Kunden ! Für 380€ werde ich mir sicher nicht meinen Ruf versauen ! Gruß Christian
#3 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Seinen Ruf versaut man sich NICHT durch eine bestimmte Betragshöhe - sondern durch eine mangelhafte oder ungenügende Leistung seinen Kunden gegenüber !!! Zu Varantie A: Das ist im Grunde ein faires Angebot.... Zu Varantie B: ??? Wenn der Mitteltopf an dich zurückgeht frage ich mich, was der Rest der Anlage dann noch bei mir soll - soll ich nen Gartenschlauch dazwischen klemmen ?? -----> Variante B scheidet also aus ! Varantie A ist wie gesagt fair, aber ICH habe dann immer noch kein Auspuff, zumal ich meinen bereits einem Bekannten versprochen habe und der den in diesem Jahrtausend mal noch haben will (Auch bei meinem ist der mittlere Topf leer, allerdings wurde das RICHTIG gemacht, so das der TÜV nichts sieht und auch nicht allzuviel hört. Mein Vorschlag wäre deshalb Variante C: Ich mache mich schlau, was es kostet, diesen Schweizer Käse (Sorry Eidgenossen) wieder zu schweißen, da es ja zum Teil Edelstahl ist muß ich halt gucken wer daß macht. Sobald ich nen Preis habe gebe ich dir den Betrag sowie meine Bankdaten durch. PS: Was soll ich mit dem Nissan-Kram machen, dir zurückschicken, ich kann sie ja in den Karton legen, den ich noch von dir versprochen bekommen habe (Die Dichtungen). Gruß, Stefan |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn mein Schwager nicht im Urlaub wäre könnte ich mal ein paar Bilder mit seiner Digicam machen und hier reinstellen - ich wette euch würden die Eier schmerzen....
Und zu denen, die das gemacht haben, brauche ich ja wohl nix sagen, wie besoffen kann man eigentlich sein ? ![]() Ich würde im Vollrausch lieber mitten in mein Schlafzimmer kacken bevor ich meinem Supra auch nur zu nahe komme..... ![]() |
![]() |