![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
PS: Die versprochenen Dichtungen waren auch nicht dabei, dafür so ne blöde Mütze und Radkappen von nem Nissan 350Z....!?!? |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Bordstein-Schrauber
|
hatte ich nicht irgent wo in einen Post gelsen das die anlage vernüftig geschweißt wird .
oh oh damit macht man sich echt keine Freunde *ist nur ne meinung von mir , nix weiter * |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
aber bitte nichts gegen maggo , wir haben damals im alkoholrausch mit einer flex und einem schraubenzieher das ding aufgehaun , war ja eh egal da maggo am nächsten tag die blitz eingebaut bekommen hat.
#4 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja also irgendwie läßt der service bei supra sport etwas zu wünschen übrig,also irgendwo kann ich das nicht nachvollziehen wenn man von einem geschäft auch lebt...es kann nicht angehen das man belogen und verarscht wird , ich bin kunde und möchte für das was ich bezahlen soll auch servic haben und keine ausflüchte, lügen und dauernde vertröstungen, das waren meine erfahrungen mit sse.Einmal hat gereicht.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Stefan,
da es die Fuji nicht mehr gibt, kann ich Dir keinen MSD schicken. Gruß Christian PS: was für Radkappen und was für eine Mütze ???????????? die Dichtungen (2x Teflon) hab ich Dir zwischen den Kartondeckel gelegt, guck nochmal nach !
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() In dem Karton war - neben einem Haufen Pizzaschachteln und sonstigem Kram - eine Umschlag mit einer Baseballcap, einem Satz großer Felgenabdeckungen sowie ein Satz Nabendeckel für den Nissan 350Z !!! |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() sorry, konnt's mir nich verkneifen ![]() bin ja gespannt, was bei meiner stabi-strebe alles dabei is, vielleicht noch ein paar aufkleber oder leere coladosen? ![]()
![]() |
#11 | ||
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
habe Stefan jetzt ne eMail geschrieben - wir werden den Fall so klären, daß es für beide Seiten zufriedenstellend ist und sich keiner verarscht vorkommen muß.
Gruß Christian PS: im Gegensatz zu vielen anderen stehe ich jedenfalls für alles was ich mache grade, suche nach Lösungen und mache Angebote. Die meisten antworten dann irgendwann garnicht mehr und sich einfach weg ...
#13 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
Sein Wort hält er auf jeden Fall! Sonst ist er wirklich fix das wissen auch genaug von hier! Viele können sich nicht vorstellen was er um die Ohren hat.... da sind noch einige mehr die in täglich nerven und der Laden selbst braucht auch enormen aufwand. Rechtfertigen tut dies aber dieser Vorfall nicht ![]() Er nimmt sich genug Zeit... aber das ist eigentlich auch richtig so! Er vergisst einem nie!!!! ![]() Und SEINE Produkte sind immer erste Klasse und andernfalls kann man super mit ihm verhandeln! |
|
![]() |