![]() |
|
|
#12 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
Schätze, dass beim reinschrauben der Fittinge der Bremsleitungen die eine Seite etwas fester reingeschraubt wurde, und dadurch das Gegenstück im Bremssattel etwas weiter reingedrückt wurde. Der Bremssattel hatte das Gegenstück sicherlich nicht von Haus aus drin, es mußte ja auch erst eingeschraubt werden. Vielleicht wurde dabei unterschiedlich tief eingeschraubt?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|