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#2 |
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Stahlflex
ich hab se noch liegen ,hab nur versucht die Kupplung damit zu bestücken war einfach nicht dicht zu kriegen .Es fehlt einfach ein Anschlußteil ,was ich mir im Großhandel gekauft habe aber gepasst hat der Mist nicht
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#3 |
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Mir wars auch zu risky habs damals auch so gemacht jedoch garnicht abgefeilt sondern gleich den Nippel runter dann weggesägt dann wurde neu gebörtelt und woala dann warens 4-5 Gewindegänge war mir schon lieber.
Vorallem bei dem Druck der auf der Bremse ist. Aaaaaaaber nix desto trotz bei anderen hälts ja auch so. Aber ich dacht halt das die 1,5 Gewindegänge bissi arg wenig sind. Viele fahren so schon lange rum und ist noch nix passiert...
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 |
-= Michael Knight =-
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Werd dieses oder nächstes Wochenende Bilder von dem Bremssattel machen, und genau auf dieses Problem hinweisen. Durch Vergrößerung und mit Pfeilen...
Habt bitte etwas Geduld. Ich war auch nicht so begeistert von der Abfeillösung (haben wir mit der Powerfeile gemacht; wer stellt sich denn heute noch hin, und feilt am massiven Bremssattel? Dafür gibts die Elektronik.) Auf der Fahrerseite hingegen schien mir, als ob etwas mehr Luft/Platz zur Verfügung war. We will see...
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#5 | |
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#6 |
-= Michael Knight =-
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Schätze, dass beim reinschrauben der Fittinge der Bremsleitungen die eine Seite etwas fester reingeschraubt wurde, und dadurch das Gegenstück im Bremssattel etwas weiter reingedrückt wurde. Der Bremssattel hatte das Gegenstück sicherlich nicht von Haus aus drin, es mußte ja auch erst eingeschraubt werden. Vielleicht wurde dabei unterschiedlich tief eingeschraubt?
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#7 | |
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